Erfahrungen mit Bronzing Powder

Hallo allerseits!

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem wirklich guten Bronzing Powder. Mir ist dabei wichtig, dass sich das gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen lässt und wenn möglich nicht die Poren verstopft, beziehungsweise der Haut schadet. Wisst ihr ob es so etwas gibt? Habt ihr eine Empfehlung? Ich würde mich freuen!

Antworten (3)

Ganz billig ist Hoola nicht, aber dafür hält es auch ewig.

Hoola

Probier mal Hoola von Benefit Cosmetics, das ist prima, kostet aber leider auch ganz schön was.

Hallöchen,

Also ich benutze auch so ein Puder.und ich bin super zufrieden mit Terra Sun Bronzing Powder von Maybelline New York.Das gibts bei DM, Müller, Rossmann eigentlich in jeder Drogerie mit Kosmetik von Maybelline New York haben.Das Puder finde ich echt super und verstopft nicht die Poren.Mann kann sogar aus verschiedenen Bräunungstönen auswählen.Hoffe ich konnte helfen.Gruß Melody ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema