Wie lange hält sich Selbstbräuner auf der Haut?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan so richtig blass und überlege mal einen Selbstbräuner auszuprobieren, da wir gerade ja leider keine Sonne hier haben. Aber was genau muss man dabei beachten und wie lange hält die Wirkung davon? Wie lange wird meine Haut nach dem Auftragen braun sein? Kann mir da jemand von euch was zu sagen? Vielen Dank im voraus!

Antworten (3)

Urgh, ich kenne das Problem. "nur gebräunt ist lecker", blöde Solarienwerbung -.- ....dass das ungesund ist für die Haut interessiert ja niemanden. Selbstbräuner ist übrigens auch nicht so gesund ;). Ich würde es einfach bei meiner Haut belassen und mich darüber freuen, dass sie gesund ist.

Julchen

Also ich moechte jetzt niemanden kritisieren, aber ins Solarium solltest Du nicht gehen.Ein Selbstbraeuner ist viel gesuender und besser fuer Deine Haut.
Was Du parallel zum Selbstbraeuner nehmen kannst waere Karottin, das kriegst in verschiedenen Formen beim Reformhaus, aber auch in den Discountern.Ist nicht teuer, aber gut.
Den Selbstbraeuner solltest aber auch richtig anwenden, nicht damit Du auch Flecken auf der Haut bekommst.
Erstens solltest Du mit Peeling Dein Gesicht gleichmaessig ein wenig durchrubbeln, zur Not kannst auch Waschpulver nehmen, das hat meiner Ansicht nach denselben Effekt wie ein Peeling.
Dann nimmst ein erbsengrosses Stueck von Deinem Selbstbraeuner, verreibst es auf der Hand und traegst es schoen gleichmaessig auf Dein Gesicht auf.
Danach solltest Dir unbedingt Deine Haende sofort mit Waschpulver gruendlich waschen, denn in Deinen Haenden sammelt sich am meisten an und wirkt natuerlich auch dort.
Nimmst lieber anfangs ein bisschen weniger, das kannst ja in 2 Stunden wiederholen und intensivieren, aber auch hier gilt der Rat mit dem Peeling, sonst kriegst Flecken.
Brauchst aber nicht den teuersten Selbstbraeuner zu kaufen, denn mit dieser Methode kriegst auch mit einem guenstigen ein gutes Ergebnis, wirst sehen.
Ich wuensche Dir viel Freude und viel Erfolg beim ausprobieren

Viele Gruesse Franz

Selbstbräuner

Bei mir sind Selbstbräuner immer fleckig geworden und ich würde jedem davon abraten.
Dann doch lieber ins Solarium...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema