Kann man Besenreiser mit Selbstbräuner unsichtbar machen?

Ich habe ein paar sehr hässliche Besenreiser an den Beinen. Übermorgen bin ich zu einem Fest eingeladen und möchte ein kurzes Kleid anziehen, natürlich ohne Strümpfe. Was meint ihr, kann ich die Besenreiser mit Selbstbräuner unsichtbar machen? Falls ja, könnt ihr mir noch ein paar Tipps fürs Auftragen geben? Ich danke euch für die Hilfe.
LG Mimmi

Antworten (3)

Ich würde das vorher schon mal ausprobieren, ob der Selbstbräuner die Besenreiser kaschiert. Wenn nämlich nicht, würde ich dann entweder doch Strumpfhosen anziehen oder aber Hosen oder einen längeren Rock.

Bei gebräunter Haut fallen Besenreiser und andere Hautveränderungen wirklich viel weniger auf als bei schnatterweißer Haut. Und Selbstbräuner sind ja auch nicht schädlich, also warum nicht? Tipps zum Auftragen findest du garantiert auf der Packung selbst.

Liebe Mimmi

Mit selbstbräuner wär ich vorsichtig, vor allem, wenns um ein do-it-yourself programm geht.. hab das einmal gemacht und NIE wieder =D! es gibt in bestimmten shops doch diese theaterschminke, mit der man tatoos abdecken kann - das funktioniert auch bei besenreisern, altersflecken und co. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema