Wie benutzt man einen Selbstbräuner richtig?

Hallo allerseits!

Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Ich habe mir jetzt mal einen Selbstbräuner gekauft, weil man den Sommer den wir hier haben ja leider nicht so richtig ernst nehmen kann. Ich habe mir so eine Spraylotion angeschafft, aber weiß nicht so genau wie man die richtig benutzt. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben? Wie oft benutzt man die am Anfang? Ich will ja nicht orange werden.

Antworten (3)

Selbstbräuner auf die gepeelete Haut auftragen und gleichmässig einreiben. In der REgel reicht es, den Bräuner einmal am TAg aufzutragen und einwirken zu lassen.

Selbstbräuner

Um einen schönen gleichmässigen Braunton mit Selbstbräuner zu bekommen, sollte man den ganzen Körper vorher mit einem Peeling waschen und anschließend mit einer Lotion eincremen. Danach den Selbstbräuner schön gleichmässig auftragen.

Dein Selbstbraeuner

Hallo!
Solltest vor dem Selbstbraeuner ein Peeling auftragen, da Du sonst lauter Flecken kriegst, Zur Not kannst auch ein bissl Waschpulver auf dem Gesicht rubbeln, das ist wie ein Peeling.Dann verreibst zwei erbsengrosse Spritzer von dem Sebstbraeunner auf Deinen beiden Haenden und massierst schoen gleichmaessig Dein Gesicht.Passt aber auf dass Du Deine Haare nicht erwischst.Dann solltest Dir die Haende sofort gruendlich mit Waschpulver oder Handwaschpaste waschen und Dein Gesicht die naechste halbe Stunde nicht beruehren.Gewoehn Dir das mit dem Haendewaschen gleich an, denn an den Haenden hast Du am meisten Selbstbraeuner und das sieht dann furchtbar aus.
Ich wuensche Dir viel Erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema