Welcher Selbstbräuner ist am Besten fürs Gesicht?

Hi, ich möchte mein Gesicht mit einem Selbstbräuner behandeln. Das Angebot ist aber so groß, daß ich nicht weiß, welchen ich nehmen sollte. Ich suche einen wirklich guten und trotzdem noch preiswerten Selbstbräuer. Könn ihr mir ein Produkt empfehlen? Vielen Dank im Voraus! LG Eylin

Antworten (5)

Stimmt, aber Selbstbräuner ist manchmal auch ganz praktisch. Vorausgesetzt man wendet ihn nicht zu oft an. Er kann eben auch fleckig oder gelblich im Gesicht oder allgemein auf der Haut werden und das sieht dann natürlich nicht so toll aus.

Selbstbräuner sind blanke Chemie und gehören gar nicht auf die Haut. Man sollte sich für das Gesicht lieber ein gutes Tagesmake-up in Form eines hochwertigen Fluid Make-ups kaufen. Das ist viel besser und sorgt auch für einen tollen Teint und gibt eine natürliche Bräune.

Im Sommer wird man ja dann sowieso von selbst braun im Gesicht, da brauch man dann wieder eine Sonnenschutzcreme.

Wenn man einen preiswerten Selbstbräuner mit der eigenen Tagescreme gut mischt, kann man auch einen billigeren Selbstbräuner nehmen. Es gibt auch super gute von Manhatten, diese Produkte gibt es bei DM zu kaufe, die sind preiswerter und auch sehr gut.

Ja, man muss etwas mehr Geld ausgeben, das kann sonst wirklich schief gehen. Ich finden die Selbstbräuner von Chanell und von Helena Rubinstein ganz gut. Die decken gut ab und haben auch zusätzlich noch einen überaus angenehmen Duft.

Generell muss man bei Selbstbräunern etwas aufpassen, da viele auch eine fleckige Gesichtshaut machen und das sieht dann weniger toll aus.

Ein sehr gutes Produkt im Bereich Selbstbräuner ist der Bräuner von der Marke Maria Galland. Absolut hochwertig und ein ganz tolles Ergebnis ist garantiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema