Ist die Haltungsdauer von Selbstbräuner vom Hauttyp und Alter abhängig?

Auf Selbstbräunerartikel steht oft, daß die Bräune eine Woche anhält. Soviel ich aber weiß, ist das aber auch vom Hauterneuerungszeitraum (unterschiedlich je nach Alter) und wohl auch vom Hauttyp abhängig. Liege ich mit dieser Annahme falsch oder verspricht uns die Werbung mal wieder was falsches, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Selina

Antworten (1)
Haltungsdauer von Selbstbräuner

Ich glaube auch, dass da die Werbung mehr verspricht als sie halten kann.
Wenn ich mal zu Selbstbräuner greife, hält das höchstens einige Tage an.
Ich habe mal zeitgleich mit einer guten Freundin zeitgleich das gleiche Produkt getestet, bei ihr hielt die Bräune etwas länger.
Scheinbar liegt das auch am Hauttyp.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema