Meine Beine jucken nach der Rasur, was kann ich alternativ machen?

Es ist ja die Zeit der kurzen Röcke, bei mir auch. Nur habe ich ein Problem, nach der Rasur bekomme ich immer Ausschlag. Die Wax-Mthode habe ich auch schon probiert. Das tat mir aber zu weh. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten die nutzen kann?
Eure Simone

Themen
Antworten (3)

Hm, Epilieren würde ich dir nicht empfehlen, bei deiner empfindlichen Haut...am schonendsten wäre die Creme, die die Haare wegätzt...

Richtig rasieren

Rasierst du denn auch richtig? Ich würde die Beine vorher mit warmen Wasser und einem sehr guten Rasierschaum einweichen und dann mit einer guten und scharfen Klinge rasieren. Danach die Beine dick mit einer pflegenden Lotion eincremen!

Sugaring oder mit einer Creme, die die Haare quasi wegätzt, würde es auch gehen - wenn alles nichts hilft, würde ich auch über eine dauerhafte Haarentfernungsmethode nachdenken, lasern zum Beispiel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema