Welche Produkte aus der Naturkosmetik helfen gegen Falten?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach Produkten aus der Naturkosmetik, die gegen Falten helfen und auch vorbeugen. Besonders wichtig ist mir, dass es dafür keine Tierversuche gab. Ich kenne mich bislang noch nicht so gut in dem Bereich aus und wollte euch daher mal um Hilfe und ein paar Tipps bitten. Danke im voraus für jede Rückmeldung!

Antworten (15)
Naturkosmetik - Falten

Boerlind ist super, da lohnt sich die Investition, da die Produkte sehr lange halten. Günstiger aber genauso toll: Lavera und benecos. Neu auf dem Markt: Mother Nature Cosmetics. Kennt ihr die schon? Ich teste grade das Vitamin C Serum und bin super zufrieden.

Mittlerweile gibt es auch bei Naturkosmetik eine große Auswahl. Ich persönlich mag das von Boerlind sehr gerne.

Naturkosmetik Produkte

Hallo zusammen, meine Kosmetikerin hat mir fast alles was ich brauche von der Marke Maria Galland empfohlen. Da die Produkte etwas teurer sind, wollte ich fragen wer damit schon Erfahrung hatte und ob er diese weiterempfehlen würde ?!
Vielen Dank

Wenn es unbedingt Naturkosmetik sein soll, solltest du dich Informieren, welche Öle gegen Falten und reifen Haut wirken. Bsp. Jojobaöl, Rizinusöl und alle anderen Öle mit hohem Vitamin E Gehalt. Vorsorge ist ausschlaggebend.

Hab ihr eigentlich mit alternativen Methoden gute Erfahrungen gemacht? Z.b. mit Hausmitteln wie einer Avocado oder Möhrenmaske gegen Falten?

Ich teste seit kurzem die Produkte von Dr. Niedermaier und der Regulat Beauty Serie (www.regulat-beauty.com/). Die sind zwar etwas teurer, aber für Naturkosmetik bin ich gern bereit etwas mehr auszugeben. Mit den Produkten von Florena habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Ich will nur mal etwas neues ausprobieren. Mein Hautbild hat sich in den letzten Wochen stetig verbessert und ich fühle mich einfach wohler in meiner Haut

Also ich habe gute Erfahrungen mit den Produkten von Aquaprésen gemacht. Vor allem mag ich die Nachtcreme, sie hat so einen tollen Geruch und zieht sehr schnell ein. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Hautbild besser ist als vorher.

Florena

Hey:)
ich habe super gute Erfahrungen mit der Florena Anti-Falten Augencreme gemacht. Sie ist zu hundert Prozent rein pflanzlich und vegan und hinterlässt ein tolles Hautbild. Hab das Gefühl meine kleinen Fältchen werden echt aufgepolstert.

Alternativ kann ich dir noch die Naturkosmetikmarke von dm empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt ziemlich gut und die Produkte sind einfach toll!
Liebe Grüße
Janina

Naturkosmetik von Annemarie Börlind!

Hallo, ich wiess, ihr habt wohl kaum eine Antwort von einem Mann erwartet ^^
Aber ich neige zu unreiner Haut und diese ist auch noch sehr empfindlich. Deshalb habe ich letztens die vegane Naturkosmetik von Annemarie Börlind ausprobiert. Die enthält nur natürliche Stoffe und ist sehr schonend zur Haut. Seit ich die Pflegeserie benutze habe ich kaum noch Pusteln im Gesicht und ich habe meine Problemhaut in den Griff bekommne. Ihr bekommt sie auch im Müller Drogerie Markt!

Mein Favourite ist das Arganöl Produkt von Orient Natur. Ich benutze das reine Arganöl für mein Gesicht und Haare es zieht schnell ein und die Haut wird dadurch zart und weich. Das Arganöl mit Lavendel benutze ich als Körperöl nach dem Duschen.

...die gegen Falten helfen und auch vorbeugen...

Das ist genau die richtige Einstellung. Nun ist der Eintrag schon 2 Jahre alt.....hast Du etwas gefunden? Solltest Du immer noch suchen, empfehle ich Colway.

Dann kann ich dir als bekennende PETA-Aktivistin nur raten nicht auf Sätze wie "Dieses Produkt wurde nicht an Tieren getestet." oder "Dieses Unternehmen testet nicht an Tieren." reinzufallen. Oft umgehen sie das und lassen beispielsweise durch andere Unternehmen testen.

Mary Kay soll ganz gut sein. Die arbeiten nicht nur ohne Tierversuche sondern deren Produkte beinhalten auch viele natürliche Inhaltsstoffe!

AVON kenne ich, die haben zwar mal Tierversuche durchgeführt, aber das ist 23 Jahre her. Seit 1989 testet AVON keine Produkte mehr an Tieren. Das ist mir auch immer sehr wichtig und die Produkte von AVON sind gut. :-)

Ach, das hilft doch alles nicht.
Wir kriegen alle Falten und mit Cremes kriegt man die auch nicht weg, vorbeugen kann man da auch nicht .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema