Auf welchen Artikel von MAC würdet ihr ungern verzichten?

Ich weiss wo man Produkte von MAC kaufen kann, wüsste aber nicht, welches Teil jetzt besonders gut wäre.
Was benutzt ihr von dieser Marke und was ist euer Favorit und warum? ;)

Themen
Antworten (3)

Finde ich auch. Aber der Lidschatten ist nicht so gut. Auch beim Lippenstift muss man oft Abstriche machen, der verschmiert so schnell. Aber alles andere wie Make-up, Wimperntusche, Mascara und Kajalstifte sind super toll und absolut empfehlenswert.

Bei den MAC Sachen kann man wirklich alles nehmen. Verzichten kann ich darauf gar nicht. Auch weil das Preis-Leistungsverhältnis absolut super ist und stimmt.

Kosmetik

Eigentlich ist die gesamte Produktpalette von MAC sehr gut. Besonders das Make up ist toll. Sowohl das Fluid Make-up als auch auch das Puder. Manch Lidschatten verblasst allerdings sehr schnell, da ist der Lidschatten von Margret Astor besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema