Wer kennt die AOK First Beauty Serie?

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser AOK First Beauty Serie für junge Haut gemacht? Ich überlege mir die zu kaufen, aber wollte erst mal eure Meinungen dazu hören. Ich habe leichte Mischhaut. Lohnt es sich denn, die zu kaufen oder kann man sich das Geld sparen? Vielen dank schon mal für jeden Beitrag und jede Meinung!

Antworten (4)

Junge Haut braucht noch keine Pflege wie reife Haut. Deshalb sind extra Hautpflegeserien sie AOK First Beauty eine gute Sache.

Von Nivea und Bübchen gibt es auch solche Serien für junge Haut. Einfach mal ausprobieren, ob AOK besser ist.

Aok gab es in meiner Jugend auch schon, und ich selbst habe sie auch immer genommen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, ob sie damals auch schon so hieß wie heute (first beatuy)

Die habe ich auch! Ist echt gut und gar nicht mal so teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema