Schöne Haut dank Hautöl

Ich hatte immer so meine Probleme mit meiner Haut, speziell an den Beinen. Die waren immer so aufgequollen und ich neigte auch zu Cellulite. Dann fing ich an meine Beine mit Ölen aus Rosmarin und/oder Sesam zu massieren und dann auch mit Folie einzuwickeln. Das hat mir sehr geholfen!! Am Bauch funktioniert das aber leider nicht, habt ihr da noch andere Ideen??
LG
Petra

Antworten (1)
DTech
Beine gut...

Aber für Bauch geht das halt net..
Dafür gibts eig kein echt gutes Mittel gegen, außer Sport..!
Es gibt nen haufen Kram, dass verspricht Bauchfett/speck wie auch immer wegmachen soll. Aber alles Papperlapap.
Drogeriemässig kannste alles vergessen.. sry is aber so!
Meine Mum, hat alles probiert und ist enttäuscht worden. Macht nur noch Sport... das hat geholfen.. hab ich ihr paar Trainingsmethoden beigebracht für.

ALso... halt dich net an son Quatsch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema