Soll ich mich als Junge intim rasieren?

Würdet ihr euch Intim rasieren (ich bein ein boy und weis nicht hob ich mich rasieren soll) brauch tipps bitte auch die m. pleas

Antworten (6)
Lisamaus
So...

... oder so. es sollte einfach nur gepfelgt sein, ob rasiert oder nicht. lg

--

Danke an alle die Geschrieben haben

Jap

Schließe mich den anderen an, also ich bin auch immer komplett rasiert. Würde sagen alle mädchen stehen eher auf rasiert. Ist auch hygienischer. Und fühlt sich auch besser an
Gruß

...

Am Sack und Penisschaft aufjedenfall und den Rest stutzen. So mache ich es, denn alles weg sieht dann schon ein bisschen kindisch aus.

;) tue es ^^

Also ich als Boy rasiere mich Intim is viel besser weil
1) Das gesamte Sperma nicht in den Harren hängen bleibt
2) sieht für die meißten Girls besser und gepflegter aus als so ein Busch
3) und die Haut wird richtig zart xDDD

Hmm

Machste wenn alle das machen und machste nich wenn keiner das macht.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema