Haare im Intimbereich stärken (eingewachsene Haare)

Hallo ihr da draussen

Ich wende mich an euch, weil ich nun wirklich schon alles ausprobiert habe. Ich versuch mich kurz zu fassen.

Vor ca 6 Jahren hab ich angefangen mich im Intimbereich zu rasieren, damals war alles kein Problem. Leider hab ich dann nach etwa 2 Jahren mit Waxing angefangen, was bei mir dazu geführt hat, dass ich fast jedes mal eingewachsene Haare hatte. Die Kosmetikerin sagte, meine Haut brauche sich bloss daran zu gewöhnen und ich solle regelmässig Peelings machen. Half aber auch nach 1 Jahr nicht, daher hörte ich wieder auf, wollte wieder zurück aufs Rasieren. Dachte, dass sich das dann alles wieder normalisiert. Nun ist es aber leider so, dass meine Härchen durchs Waxing so fein geworden sind, dass ich das Probleme mit den eingewachsenen Härchen trotzdem jedes Mal hab. Ich rasiere nun seit einem Jahr wieder regelmässig, aber die Haare sind nicht kräftiger geworden.

Ich hab wirklich alles probiert, von Peelings über etwa 6 verschiedene Cremes, die dem entgegenwirken sollen. Gibt es eine Möglichkeit, die Haare zu stärken, dass ich wieder normal rasieren kann? Hab nämlich unterdessen schon kleine Narben, da wo die Haare eingewachsen sind, was mich wirklich sehr belastet. Die Haare einfach stehen lassen ist für mich aber keine Alternative.

Hat jemand eine Idee?

Ich danke euch herzlich.
Lilalu

Antworten (1)

Hast du die Haare mal länger wachsen lassen? Vielleicht klappt es dann mit dem rasieren wieder besser?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema