Behaarung entfernen

Hallo, ich bin 15 m und wollte mir den intimbereich längere zeit unbehaart lassen. Mit was funcktioniert das am besten? kaltwachsstreifen?

schonmal danke :D

Antworten (2)
Haarentfernungcreme

Ich benutze einmal im monat diese creme [Veet] und es klappt ganz gut man muss nur bissle aufpassen

lg. lars

135790
@MH123

Da würde ich doch eher, wie du schon vermutet hast, zur Epilation tendieren.
Heiß- oder Kaltwachsstreifen/oder der elektrische Epilierer.
Dabei wird das Haar mit der gesamten Haarwurzel entfernt und es dauert länger (1-1, 5Monate) bis wieder etwas zu sehen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema