Große Probleme mit Schambehaarung - welche Möglichkeiten habe ich?

Hallo. Es ist mir schon etwas peinlich, aber wie ich lese haben mehrere Leute Probleme mit ihrer Schambehaarung. Das macht mir nen bisschen Mut. Es ist halt so, dass ich wirklich viele dunkle Haare habe und diese gerne weg bbekommen möchte. Habe sie schonmal gezupft, aber das gibt ganz fiese Pocken. Rasieren trau ich mich nicht so. Was gibt es noch für weitere Möglichkeiten um die blöden Haare los zu werden?

Antworten (3)
Intimrasur

Hallo. ich finde das gut. bin schon seit vielen jahren glatt .Ich empfehle dir enthaarungscreme. it sicherer und du kommst überall hin. wenn du dich rasierst, kanst du die köperrückseite vergessen. Aber die gehört dazu. am besten ist es allerdings wenn du von einem freund kahlgeschoren wirst. Führt auch zu anderren tätigkeiten

Haarentfernung meine Erfahrungen

Hi Ich höre raus das du noch recht jung bist und auch nur dein Schamhaar enfernen willst.Ich selbst bin schon etwas älter (59) und rasiere mich schon seit etwa 15 Jahren am ganzen Körper.Die ersten Jahre habe ich dazu einen Ladyshave Trochenrasierer genommen. Vor ein paar Jahren kamen dann die ersten Ganzkörperrasierer auf den Markt ca. 69, 00€ Damit war die Handhabung deutlich einfacher und schneller.Seit etwa 2 Jahren rasiere ich mich nass mit einem etwas wertigeren Einwegrasierern und bin damit sehr zufrieden. Es wird deutlich glatter und hält auch wesentlich länger vor.du solltest wohl mit einmal rasieren pro Woche auskommen.Habe keine Angst vor Verletzungen. Selbst am Hodensack ist es vollkommen unproblematisch.Genauere Anleitungen findest du auch irgentwo hier. Wenn Du einmal festgestellt hast wie angenehm das rasierte ist und wie es sich anfühlt wenn du dich berührst oder streicheln läßt, dann wirst du dich bis an dein Lebensende rasieren.
Nur Mut und danach viel Spaß mit deinem glatte Schniepel

@ Strohhalm

Waxing, sugarn, rasieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema