Rasiert ihr euch im Intimbereich?

Mitglied Xr4VeX ist offline - zuletzt online am 29.10.11 um 00:27 Uhr
Xr4VeX
  • 6 Beiträge
  • 8 Punkte

Also ich brauch es nicht ich hab da unten zwar etwas mehr aber nicht soviel sodass man sich rasieren muss...

Mitglied Silenthope ist offline - zuletzt online am 10.04.16 um 22:18 Uhr
Silenthope
  • 20 Beiträge
  • 24 Punkte

Rasieren

Ich rasiere mich gelegentlich wenn ich allein daheim bin.

Mitglied KKH ist offline - zuletzt online am 11.04.14 um 06:21 Uhr
KKH
  • 325 Beiträge
  • 325 Punkte

...

Ich rasier mir alles weg.

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 19.09.20 um 21:29 Uhr
135790
  • 3416 Beiträge
  • 3895 Punkte

...

Ich rasiere mit nicht, bin der einzige der mich nackt sieht :-))))))
von daher ist es mir egal und warum sollte ich mir dann die Mühe machen??

Gast
Intimrasur fan

Intimrasur ?

Also ich rasiere mich seit ich 12 bin weil ich viel selbstbefriedigung mach und tangas trage und dann muss das einfach sein .
wie alt bist du denn ?

Mitglied lucy_96- ist offline - zuletzt online am 23.12.11 um 16:55 Uhr
lucy_96-
  • 52 Beiträge
  • 84 Punkte

Intimrasur

Ja ich rasiere mich ;)
Ist ja nicht schon für mein freund wenn er mich leckt und dann Scharmhaare weren^^

Mitglied Bunnyboy ist offline - zuletzt online am 03.11.11 um 20:02 Uhr
Bunnyboy
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Rasur

Also ich rassiere mich auch nicht, obwohl ich sehr bewachsen bin :). Bei mädels find ich es aber schon gut wenn sis sind - den beim lecken oder fi*** stört es! Bist du ein mann oder eine frau

Mitglied Dome-_ ist offline - zuletzt online am 10.06.12 um 17:53 Uhr
Dome-_
  • 42 Beiträge
  • 48 Punkte

...

Meine Schamhaare sind gestutzt.

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 19.09.20 um 21:29 Uhr
135790
  • 3416 Beiträge
  • 3895 Punkte

...

Ich wollte es einfach mal sehen, wie es aussieht und habe mich dann gestern dazu aufgerafft, es mal zu tun.
Ich muss jetzt sagen, dass es sehr gewöhungsbedüftig aussieht.

Mitglied Jana94 ist offline - zuletzt online am 05.11.11 um 13:01 Uhr
Jana94
  • 75 Beiträge
  • 75 Punkte

...

Natürlich rasiere ich mir im intimbereich alles weg, sieht so einfach viel besser aus.

Mitglied tom147 ist offline - zuletzt online am 02.11.12 um 13:01 Uhr
tom147
  • 60 Beiträge
  • 76 Punkte

...

Klar
ich möchte ja auch das ein mädel unten rasiert ist
und da mach ich das dann auch

und er wirkt viel größer

Gast
happynewyear

Glatt

Bin 14m und rasiere alles seid ich 13 bin meine freundin findets au besser

Mitglied Stilo92 ist offline - zuletzt online am 18.01.12 um 21:07 Uhr
Stilo92
  • 10 Beiträge
  • 12 Punkte

Antwort

Ich denke auch dass nicht unbedingt die Pflicht ist sich zu rasieren, allerdings sieht es einfach gepflegter aus und falls es zu zufälligen sexuellen Erlebnissen kommt, bist du damit auf jeden Fall auch auf der sicheren Seite ;)

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 232 Beiträge
  • 236 Punkte

@Stilo92

Auch bei nicht zufälligen sexuellen Erlebnissen finde ich es "sicherer", nein erotischer, wenn der Intimbereich glatt rasiert ist.

Mitglied Soey ist offline - zuletzt online am 04.07.12 um 14:14 Uhr
Soey
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

!

Bin rasiert seit die ersten haare da waren. Ich find es viel angenehmer, wenn alles glatt ist und außerdem hygienischer weil sich nichts in den haare verfangen kann bzw. kein haar sich irgendwo verfangen kann. Bin auch seit über einem jahr in einer beziehung und frisch rasiert ist es eben am besten, für mich und für ihn

Gast
Kieler93

Rasur

Rasur ist für mich ein schwieriges Thema. Zwar ekele ich mich vor meinen Körperhaaren und entferne sie darum auch in regelmäßigen Abständen, doch ich finde es nicht gut, dass man heutzutage keine Behaarung mehr haben darf. Für mich ist es okay, weil sie mir sowieso nicht gefällt, aber ich es finde es schon ziemlich dämlich, dass sich alle rasieren, ohne zu überlegen, was ihnen das bringt. Dass alle anderen es auch machen, ist für mich kein vernünftiger Grund.

Gast
Melek34

Jeder muß selbst entscheiden

Jeder muß das für sich selbst entscheiden, ich bin damals mit teilrasur angefangen und nach kurzer Zeit habe ich mit komplett rasiert. ich fühle mich dadurch besser, schöner, geiler ..... das was ich sagen kann, für mich war es die richtige entscheidung und wenn ich so überlege, der sex ist ohne auch viel schöner ist intensiver, aber wie schon gesagt, das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Mitglied Pius25 ist offline - zuletzt online am 09.09.13 um 01:10 Uhr
Pius25
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Rasieren

Also ich rasiere mich erst seit kurzer Zeit. Habe sie vorher immer wachsen lassen. Habe dann es dann auch ausprobiert, zuerst nur gestutzt, dann nur Teilrasur. Beides gefiel mir nicht. Jetzt rasiere ich mich seit 2 Monaten komplett und es ist viel besser. Aber ich werde mich nur noch diesen Monat rasieren, durch den Winter lasse ich sie dann wieder wachsen, da ich allgemein anfällig auf Erkältungen usw. bin und sie dann im Winter warm geben.

Mitglied erjoreos ist offline - zuletzt online am 15.08.14 um 22:52 Uhr
erjoreos
  • 367 Beiträge
  • 379 Punkte

Ja

Rasiere mich seit etwa 15 Jahren komplett intim und an den Achseln und bin zufrieden so. Das ist aber Ansichtssache; da gibt es keinen Mainstream...

Mitglied Pekrau ist offline - zuletzt online am 23.08.18 um 07:02 Uhr
Pekrau
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Natürlich

Haare sollten dort wachsen, wo sie nicht stören.
Ich finde sie störend unter den Achseln und auch im Intimbereich. Es geht nichts über einen glatten und gepflegten Intimbereich. Keine lästigen Haare stören beim Blasen und das beschert noch schönere Gefühle.
Ich rasiere mich seit meinem 19. Lebensjahr.
Eine schonende Hautcreme wird natürlich aufgetragen und einmassiert. Mit Pickeln hatte ich noch keine Probleme.

Mitglied JuliaAlmeida218 ist offline - zuletzt online am 02.09.18 um 08:45 Uhr
JuliaAlmeida218
  • 17 Beiträge
  • 17 Punkte

Glatt rasiert

Rasiere mich untenrum immer, weil es viel angenehmer ist und schöner aussieht.

Mitglied nevia990 ist offline - zuletzt online am 23.08.18 um 17:34 Uhr
nevia990
  • 40 Beiträge
  • 40 Punkte

Ich rasiere mich. Es ist eine Frage der Hygiene für mich

Gast
Tom

Fangt erstmal bei euch selbst an

Jahrelang habe ich meine Haare im Intimbereich gestutzt, seit einigen Monaten rasiere ich mich unten herum jedoch komplett. Fand es schon immer blöde, dass Männer komplett rasierte Frauen gut fanden, jedoch selbst wie der Urwald rumliefen. Übrigens komplett rasierte Penisse sehen optisch länger aus, auch im schlaffen Zustand ;-)

Mitglied petraxy ist offline - zuletzt online am 19.04.20 um 19:26 Uhr
petraxy
  • 156 Beiträge
  • 156 Punkte

@Julia

Sehr richtig. Mir wäre es unangenehm, wenn ich mit Haaren oder Stoppeln am See oder in der Sauna zeigen würde. Schön glatt fühle ich mich einfach wohler.

Mitglied FraHab ist offline - zuletzt online am 21.08.18 um 11:20 Uhr
FraHab
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

Alles glatt

Bei mir ist alles glatt rasiert, ich finde es schöner und einfacher.

Mitglied eagle_m ist offline - zuletzt online am 08.09.20 um 21:59 Uhr
eagle_m
  • 66 Beiträge
  • 70 Punkte

Schon immer glatt ...

Lediglich die Methode hat sich bei mir geändert, anfangs rasieren, zwischenzeitlich epilieren, hält halt einfach länger, habe gerade gestern, epiliert und habe nun wieder 2 Wochen ruhe bis ich wieder nacharbeiten muss... glatt fühlt Man(n) sich wohler und für die Freundin ist es auch angenehmer...

Gast
Leila

Ich habe mich noch nie im intimbereich rasiert.
als ich etwa 16 oder 17 war hatte ich eine blinddarm - op, da wurde ich rasiert. als die haare nachgewachsen sind war das jucken so unangenehm das ich seitdem absolut kein bedürfnis mehr habe mich zu rasieren.

Gast
Lara

Gegenseitig

Rasieren uns gegenseitig. Macht einfach mehr Spaß.

Gast
Phil

Landing strip

*hmm muss man sich denn immer gleich komplett rasieren? Finde es bei Frauen auch schön, wenn nur die Schamlippen links und rechts schön glatt rasiert sind und oben noch (gepflegte) Haare sind. Sieht am Strand oder in der Sauna nicht ganz so nackt aus, ist aber trotzdem sehr lecker ;-))))

Gast
glatzig

Ja

Ich rasiere gerne alles am Körper und Kopf weg.

Gast
Leonardo

Teilrasur!

Ich als Mann finde glatt rasierte Damen sehen unten rum aus wie Minderjährige. Ein Mann sollte dabei eher eine Schranke im Kopf haben. Eine natürliche Barriere.
Unrasiert dagegen ist wie unfrisiert auf dem Kopf auch unschön. Nur teilrasiert oder gestutzt ist finde ich ästhetisch. Ich habe bei mir einen Penisbreiten Streifen nach oben weg rasiert. Der Penis wirkt dadurch optisch länger.

Gast
Maurice

Rasiere mich natürlich auch schon ab und zu blank, aber wenn nicht, sind auch nicht viele Schamhaare vorhanden. Habe allgemein wenig Körperbehaarung, wenn ich andere Kameraden sehe, die überall viel mehr haben, wirke ich sehr jung dagegen . Kann mich aber gut damit abfinden.

Gast
pflanze_jule

Da ich von natur aus mit wenig bewuchs gesegnet bin, zupfe ich ca. alle 2 wochen im intimbereich mit einer pinzette das was gerade so nachwächst.
die achseln muss ich leider wie alle anderen auch rasieren.
an den beinen war ich auch schon immer haarlos.

Mitglied mhofmann ist offline - zuletzt online am 20.11.18 um 10:44 Uhr
mhofmann
  • 24 Beiträge
  • 24 Punkte

Also ich habe mich immer schon intim rasiert. Ich nutze mittlerweile andere Enthaarungsmethoden, aber für mich zählt das einfach zur körperlichen Hygiene dazu. Das Rasieren sorgt leider für nervige kleine Stoppeln und deshalb habe ich die Methode gewechselt.

Gast
Pia FKK

@ mhofmann

Hallo hofmann, ich wäre neugierig, wie du jetzt enthaarst? Ich hab einiges versucht, rasieren, epilieren, wachsen. War alles nicht toll. Am Ende hab ich mir was zusammengespart und mich lasern lassen ist teuer und tut zum Teil echt weh. Das Ergebnis ist aber super.

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online Heute um 08:45 Uhr
Dirch
  • 564 Beiträge
  • 572 Punkte

Trage einen 3-Tagebart.
Aber nur im Gesicht.
Unten rum finde ich komplett blank am Schönsten.

Gruß
Dirch

Mitglied der-kleine ist offline - zuletzt online am 16.07.20 um 00:12 Uhr
der-kleine
  • 118 Beiträge
  • 120 Punkte

Ja

Alles was der Boxer bedeckt kommt radikal ab, auch hinten. Fühle mich so besser und mein Partner (M/W) auch

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

Ich bin unten auch rasiert vorne so wie hinten auch weil ich es schöner finde, manchmal je nach Laune bin ich vorne auch mal teilrasiert, ist aber alles reine Geschmackssache .

Mitglied Maxi54321 ist offline - zuletzt online Gestern um 19:43 Uhr
Maxi54321
  • 65 Beiträge
  • 65 Punkte

Bei mir ist immer kurz ober komplett glatt. Rasiere so 1-2 mal die Woche.

Mitglied iadata ist offline - zuletzt online am 03.06.19 um 11:13 Uhr
iadata
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Ich besitze einen Landingstrip, finde ich heiss...

Mitglied knuddel14 ist offline - zuletzt online am 16.10.19 um 16:42 Uhr
knuddel14
  • 31 Beiträge
  • 31 Punkte

Hallo iadata,
ich finde es kommt auch immer auf die Stimmung an. Ich kann nicht sagen dass es nur die eine Variante gibt. Ich wechsele immer mal wieder je nach dem wieviel Zeit, Lust und Laune ich habe.
LG Mona

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Heute um 15:55 Uhr
YASSI-B
  • 459 Beiträge
  • 503 Punkte

Es ist einfach schöner und auch hygienischer wenn unten konsequent und regelmässig sämtliche Häärchen der Rassierklinge zum Opfer fallen. Deshalb rassiere ich mich schon seit Jahren.
LG
YASSI-B

Mitglied knuddel14 ist offline - zuletzt online am 16.10.19 um 16:42 Uhr
knuddel14
  • 31 Beiträge
  • 31 Punkte

@Yassi-B

Halte ich grundsätzlich auch so, da ich oft im Winter in der Sauna bin. Dort finde ich es auf jedenfall um vieles hygienischer und auch optisch ansprechender.
LG Mona

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

Ich bin unten auch rasiert weil ich es so schöner finde nur manchmal teilrasiert , wenn man mal was knappes trägt würde ich es nicht besonders schön finden wenn dann da die Haare rausgucken.

Mitglied Rebekka03 ist offline - zuletzt online am 15.08.19 um 11:40 Uhr
Rebekka03
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Ich rasiere mich im Intimbereich nicht, fühle mich so einfach wohler.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

Es soll ja auch jeder so machen wie er es am liebsten mag. Die Geschmäcker sind da halt verschieden und das ist auch gut so. Rasieren tue ich mich zwei mal die Woche und das Nass.

Gast
Marine

Ja und Nein :)

Normalerweise habe ich ziemlich dichtes und festes Schamhaar und habe mit 15 begonnen, mich zu rasieren. Da ich aber auch FKK mache und es nicht so angenehm fand, wenn mir auf die Mumu gestarrt wurde, habe ich einen etwas breiteren "Mittelstreifen" stehen lassen

Gast
HansPeter1954

Ja, besonders bei hohen Temperaturen

Ist doch viel hygienischer.

Mitglied Joe3 ist online
Joe3
  • 428 Beiträge
  • 438 Punkte

Regelmäßig rasiert

Ich (m) rasiere mich regelmäßig 2 x die Woche naß im Intimbereich, Penis und Hodensack und etwas darüber, damit keine Haare oben aus dem String rausschauen. Das gefällt mir einfach besser so und am FKK Baggersee sind die meisten Männer und Frauen auch rasiert. Meiner Freundin gefällt das auch besser, sie ist auch unten komplett rasiert und wir finden das auch beim Sex angenehmer, wenn man keine Haare im Mund hat.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

Keine Haare im Mund zu haben ist noch ein Vorteil sich im Intimbereich zu rasieren, von der Optik mal ganz abgesehen.

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Gestern um 22:43 Uhr
Leolustig
  • 1210 Beiträge
  • 1274 Punkte

Ich finde zu einer straffen Beschneidung passt es einfach am besten ordentlich rasiert zu sein. Bei uns Männern bringt die Hecke als Sichtschutz ohnehin nichts und ich schäme mich dessen was es da zu sehen gibt auch nicht.

LG Leo

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 193
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Intimrasur erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Färben der Schamhaare beim Mann

Ist das Färben der Schamhaare für den Mann gefährlich? weiterlesen >

19 Antworten - Letzte Antwort: von wodw

Enthaarungscremes auch für den Intimbereich?

Der Intimbereich ist ja eine empfindliche Zone und Rasuren führen zu Rötungen bei mir. Könnte man für diesen Bereich auch Enthaarungscremes be... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Gibnichtauf

Wie wird man die Stoppeln los?

Hallo Leute! Ich rasiere mich so alle zwei Tage im Intimberech, aber bekomme leider nie restlos diese kleinen dunklen Stoppeln weg. Epi... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Sunshine88

Unangenehmes kindliches Gefühl nach Intimrasur

Als ich wusst jetzt nicht wo ich das am besten fragen sollte deswegen hab ich mich für hier entschieden in das gengiste wo am meisten l... weiterlesen >

46 Antworten - Letzte Antwort: von papidu62

Wie kann ich am besten meine Intimbehaarung entfernen?

Ich habe extreme Probleme beim Entfernen meiner Intimbehaarung, weil alles entweder schmerzt oder zu Pickeln führt. Mir gehen langsam die Ide... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Ramona41