Schnelle kurzfristige Intimpflege während Date

Hi :) Mich beschäftigt eine Frage, die ich ungern mit meiner Mom oder besten Freundin klären möchte ;) Wie verschafft man sich unten rum eine gewisse "Frische" ohne zu duschen? Gibt es da Mittel, die man auf der Toilette mal kurz unauffällig anwenden kann? Wenn ich mich mit einem Typen treffe und es spontan abgehen könnte, zieh ich auf deutsch gesagt immer den nicht vorhandenen "Schwanz" ein, da ich mich nachmittags/abends zu ungepflegt fühle, wenn ihr versteht was ich meine.

Antworten (2)
Sagnella

Ich denke die normale wäsche reicht hier aus.
die töchter meiner freundin waschen sich morgens und abends, obwohl die eine einen starken ausfluß hat.
das ist eben so.
sie verwendet slipeinlagen oder tampons. die kerle müssen sich dann später auch damit zurecht finden.
benny

Reinigungstücher für unterwegs

Hallo!

Damit du dich auch unterwegs frisch fühlst und dabei deinen Intimbereich pflegst, empfehlen wir dir Reinigungstücher. Diese kannst du ganz praktisch mitnehmen und sie direkt anwenden.

Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema