Was hilft bei Mücken?

Ich bin total Allergiker bei sämtlichen Insektenstichen und habe schon jetzt die absolute Panik vor den Tieren. Leider hilft auch ein Azeronstift nicht, wenn ich mich im Freien aufhalte. Das sind dann auch nie kleine Stiche sondern ich muss jedesmal zum Arzt und ggfs. bekomme ich irgendein Mittel gespritzt. Was kann man also am besten gegen Mücken und Co verwenden? Auch für das Schlafzimmer hätte ich gerne ein Mittel, damit die mich nachts in Ruhe lassen.

Antworten (1)
Gegenmittel

Vor Jahren haben ich mal einen Bericht im TV gesehen, dass in den Niederlanden ein Produkt mit dem Name Muggenmelk (?) angeboten wurde. Die Wirkung war verblüffend gut. Ich habe dann mal in einer niederländischen Apotheke nachgefragt, aber die kannten das Mittel nicht. Eine intensive Recherche würde sich bei deinem Problem sicherlich lohnen. Hunderte ausgehungerte Mücken im Behälter und auf dem Arm war kein einziger Stich. Ohne Muggenmilk war das ganz anders!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema