Haut schält sich

Hi leute ich habe heut ein date mit meinem großem schwarm aber jetzt habe ich ein problem:
ich nehme seit kurzen eine creme gegen meine pickel vom hautarzt und habe auch einen leichten sonnenbrand im gesicht jetzt schält sie sich.
was soll ich jetzt machen??
bitte antwortet schnell hab nicht mehr viel zeit! :/

Antworten (1)
Moderator
@MrKatsch

Da kannst du machen nix. Wenn du einen Sonnenbrand hast ist das nunmal so, mit den Folgen musst du leben. Da kannst du nichts machen, dass es besser aussieht. Also entweder du stehst dazu oder du sagst es ab. Ich finde einen Sonnenbrand kann jeder mal bekommen und ist kein Grund ein Date abzusagen. Erkläre einfach du hast den Sonnenschutz vernachlässigt, was ja auch stimmt. Bei Cremes gegen Pickel ist die Haut viel empfindlicher und du musst vorsichtig sein, mit der Sonne, sonst geht dir das immer wieder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema