Was ist euer Rezept für makellose Haut?

Hallo ihr Lieben!

Ich benutze täglich verschiedene Cremes und mache einmal die Woche ein Peeling. Trotzdem gibt es bei mir immer wieder Stellen am Körper, die trocken sind oder leicht gerötet. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für richtig schöne Haut? Was ist euer Geheim-Tipp und womit habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht? Bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (2)

Viel Aufwand muss man nicht treiben, um am Körper gepflegte Haut zu bekommen, es gibt mittlerweile sehr gute Duschgels, die einzigartige Pflegestoffe und Vitamine besitzen.

Schöne Haut

Eine makellose Haut hat sicher kein Mensch, aber man kann sich pflegen und für ein gutes Gefühl sorgen. Besonders gut ist ein Vollbad mit Natronpulver, dieses Pulver sorgt für einen natürlichen Säure-Basis-Schutzmantel auf der Haut und man bekommt eine wirklich zarte Haut, die man mit Kokosöl einreiben kann. Öle und Lotions sind die perfekt Ergänzung für schöne Haut.
Außerdem sind die Duftanteile in den Ölen oder Lotions teilweise sehr verführerisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema