Haarentfernung im Gesicht mit Wachs

Hey zusammen!

Wir haben was ganz Blödes ausprobiert und uns die Haare im Gesicht mit Wachs entfernt... jetzt brennt meine Haut wie Feuer und ist richtig rot und entzündet. War total dämlich, ich weiß. Aber was kann ich jetzt machen? Gibt es da eine bestimmte Creme oder Lotion, die mir in so einem Fall empfehlen könnt? Ich wäre euch wirklich für jeden Tipp dankbar!

LG Max

Antworten (2)
Gesichtshaare wachsen

Wenn das Gesicht nach einer Haarentfernung mit Wachs brennt, sollte man auf jeden Fall mit Wasser kühlen. Lotion und Cremes sind ersteinmal nicht sinnvoll, da es zu Entzündungen kommen kann.

Hallo Max... Ich nehme mal an du beist ein Mann. Darf ich Fragen was für Haare du dir denn da entfernt hast? Barthaare oder nur Brauen?
Grundsätzlich emfpehle ich eine Feuchtigkeitscreme aber wenns schlimm ist solltest du vielleicht mal zum Arzt vorbeigehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema