Mit welcher Methode bleiben die Beine am längsten glatt?

Hallo allerseits!

Ich fliege mit meiner besten Freundin und deren Eltern Anfang nächsten Jahres für drei Wochen in die Türkei, weil die da ein Ferienhaus haben. Ich habe allerdings keine Lust mir dann ständig die Beine rasieren zu müssen. Mit welcher Methode bleiben die Beine denn im Schnitt am längsten glatt? Was meint ihr?

Antworten (3)

Mal eine Frage: Wer verlangt von euch Frauen eigentlich, dass ihr kein Härchen auf den Beinen haben dürft? Wenn ich da an meine eigene Frau denke, die hat keine "seidenglatten" Beine, und hat sich weder heute noch in jungen Jahren darum geschert. Ihr schafft euch eure Probleme wirklich selbst.
Nichts für ungut, Harry16

Mit Wachs

Ich nehme immer Wachs für meine Beine. Das hält schon eine Weile vor, wenn auch leider nicht für sehr lange.

Hmm...vielleicht solltest du sie dir dann vorher mal wachsen oder wachsen lassen, das hält immer noch am längesten.
Ich bin neidisch auf den Urlaub. Trotzdem gute Erholung !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema