Wird durch häufiges Epilieren das Haarwachstum angeregt?

Seit einem halben Jahr epiliere ich zweimal wöchentlich meine Beine. Ich habe den Eindruck, daß die Haare jetzt schneller nachwachsen. Ist dieser Eindruck richtig und wird demzufolge durch häufiges Epilieren wirklich der Haarwuchs angeregt, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Hallihallo

Antworten (3)

Haha, meine Freundin regt sich auch imemr darüber auf :D. Aber eigentlich ist das nur eine optische Täuschung :D :D

Lombis

Ich hab das auch immer gedacht, aber das ist ein Mythos. Epilier sie dir regelmäßig, dann wird alles ok sein :).

Nein, das stimmt nicht. Der Eindruck entsteht dadaurch, dass die Haare, die sich unten befinden, dicker und dadurch natürlich sichtbarer sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema