Mit welcher Methode kann man die Rückenhaare entfernen?

Hi, ich versuche mir schon den ganzen Morgen, die Haare auf dem Rücken wegzumachen. Ich bin ja schon beweglich, aber einige Stellen kann ich nicht erreichen. Vor einer Stunde habe ich mir die Enthaarungscreme von meiner Frau draufgeschmiert, ging auch. Hat jemand von einen Tipp für mich? Ich danke euch im Voraus. Gruß mbiker1251

Antworten (3)

Vielleicht solltest du dir die Haare mal dauerhaft entfernen lassen? Das geht per Lasermethode, kostet ein bisschen, aber dafür hast du dann auch erstmal Ruhe ;)...

Profesionelle Hilfe

Zur Kosmetikerin gehen^^ Das ist schneller und einfacher!

135790
Klar kommt man an einige Stellen nicht hin,

Dass sollte dann auch wohl jemand anderes machen ;-).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema