Wie entfernt ihr Haare auf eurem Bauch?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein paar kleine und dunkle Härchen auf meinem Bauch und würde die gerne los werden, weil ich das ziemlich hässlich finde. Rasieren ist aber glaube ich keine gute Idee, weil die dann bestimmt noch schneller wieder nach wachsen. Ich überlege mir denB auch zu wachsen, aber das ist doch auch ziemlich schmerzhaft oder? Was würdet ihr mir raten?

Antworten (3)

Wenn es arg stört, immer wieder nachzurasieren, gibt es eine Lichtbehandlung, mit der man die Haare dauerhaft losbekommt. Es braucht mehrere Anwendungen, kostet ein paar hundert Euro, aber die Haare sind definitiv für immer weg.

Man kann die ganz normal rasieren wie die an den Beinen, Wachs wäre mir zu schmerzhaft.

Hallo, mit Wachs hast du die Haare halt schnell los, dann musst du sie nicht immer rasieren, aber ein bisschen schmerzhaft ist das meistens schon. Dass die Haare vom Rasieren stärker wachsen, ist glaube ich ein Mythos, würde mich aber nerven, ständig nachzurasieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema