Wer hat Erfahrung mit Laser-Haarentferungsgeräte für zu Hause?

Hallo. Ich gehe regelmässig zu einer Kosmetikerin und lasse mir die Haare an den Beinen und im Gesicht weglasern. Natürlich ist das nicht billig, aber so erspare ich mir das ewige Rasieren und zupfen. Jetzt habe ich in einem Katalog ein Laser-Haarentfernungsgerät für zu Hause entdeckt. Es kostet etwa 200Euro. Ich möchte mir dieses teure Gerät aber nicht einfach so anschaffen, sonder ich möchte zuerst eure Meinung hören. Wer von euch hat so ein Gerät und kann es empfehlen? Wie sieht es mit der Sicherheit im Umgang mit dem Gerät aus? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Vielen Dank!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema