Ist Flüssigseife besser als Hartseife?

Hallo,
ist eurer Meinung nach Flüssigseife besser als Hartseife?? Der vorteil ist mit sicherheit dass die Flüssigseife nicht bei jedem in der Hand war und man genau Portionieren kann wie viel man braucht, aber ich habe gehört dass diese nicht umbedingt auch besser für die Haut sein soll. Was meint ihr??

Antworten (1)
.

Lies mal den Bericht hier: http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Fluessigseife/Artikel/2395.php

Ich persoenlich finde Fluessigseife besser, verwende auch nur diese. Es ist einfach hygienischer und ich finde nicht, dass es schlecht fuer meine Haende ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren