Fettige Haut nur an Stirn, Nase und Mund - was hilft an diesen Stellen wirklich?

Ich habe eine normale Haut, allerdings an bestimmten Stellen (Stirn, Nase und Mund) ist sie außergewöhnlich fettig. Gibt es speziell für diesen Bereich hilfreiche Mittel oder Anwendungen, die wirklich helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Andrea

Antworten (3)

Seitdem ich auf diese Zonen Teebaumlk drauftupfe, ist bei mir alles im grünen Bereich :). Kannst es ja auch mal damit versuchen!

DIE Creme "."

Ich kenne das nur zu gut^^ - BALEA Young Creme für Mischhaut und fettige Haut mattiert perfekt und hält den ganzen Tag (füe den Spottpreis von 2 Euro!)

Dann hast du eine T-Zone und Mischhaut. Dafür gibt es ausgleichende, mattierende Cremes. Wichtig sind antibakterielle Wirkstoffe, denn sonst leidest du irgendwann mal an fiesen Pickeln und Mitessen in den Bereichen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema