Wachsen die Haare nach mehreren Epilier-Anwendungen nicht mehr so stark nach?

Hallo!
Ich habe beim Epilieren immer schreckliche Schmerzen, aber wer schön sein will...
Kann man sich an die Scherzen irgendwie gewöhnen, nach einer gewissen Zeit?
Wie ist mit dem Nachwachsen der Haare-wachsen die weniger stark nach, wenn man häufig epiliert?
Wie ist es bei euch?
Liebe Grüße mulle

Themen
Antworten (3)

Ja, das Epilieren hat den Vorteil, dass die Häärchen nicht so schnell nachwachsen. Aber man muss erstaml das Epilieren beherrschen, da es doch ganz schön schmerzhaft ist.

Epilier-Anwendungen

Die Anwendungen durch einen Epilier wirken sich auf die Haarwurzeln aus. Umso öfter man epiliert umso spärlicher wachsen die Haare wieder nach.

Also bei mir wachsen die Haare trotzdem immer gleich nach.
Aber an die Schmerzen gewöhnt man sich und nimmt sie irgendwann gar nciht mehr als richtige Schmerzen wahr !;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema