Welches Wachs könnt ihr mir empfehlen?

Hallihallo!

Ich brauche bitte mal einen Tipp von euch. Bisher habe ich mich immer nur normal rasiert, aber möchte jetzt gerne mal Wachs ausprobieren, weil die Haare davon ja einfach länger weg bleiben. Ich kenne mich da aber noch nicht wirklich mit aus. Welches Wachs ist denn gut? Was würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Antworten (4)

Von Veet gibt es auch gute Produkte. Da gibt es die Haarentfernungscreme und Kaltwachsstreifen.

Stimmt, heißer Wachs ist besser. Aber es gibt auch ein natürliches Mittel, es heißt Halawa und besteht aus Honig und Wasser. Das kann man auch selbst herstellen. Honig, Zucker und Wasser aufkochen, abkühlen lassen und auf die Stellen auftragen, wo man die Häärchen entfernen möchte. Wenn das ganze dann angetrocknet ist, reist man das mit einem Leinentuch ab. Funktioniert prima.

Am besten ist es, wenn man das in einem Wachsstudio machen lässt. Dort wird auch Heißwachs genommen, das ist viel besser als Kaltwachsstreifen.

Es gibt bei dm guten Kaltwachs mit dem man Härchen effektiv entfernen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema