Gibt es bei der Anwendung von Hairfree-Gel irgenwelche Nebenwirkungen?

Hat jemand von euch Hairfree-Gel ausprobiert? Kommt es bei der Anwendung zu Nebenwirkungen? Habt ihr die Haare damit dauerhaft entfernen können? Eine Info wäre nett, vielen Dank! LG mentalisa21

Antworten (2)
Hairfree-Gel

Mit dem Hairfree-Gel sind wohl keine Nebenwirkungen verbunden, aber auch der Effekt der Haarentfernung ist nicht so befriedigend. Man sollte eher epilieren, rasieren oder wachsen. ;-)

Haarentferung

Für die dauerhafte Entfernung von Körperhaaren eignet sich das Waxen sehr gut. Mit dem Hairfree-Gel funktioniert das zwar auch ganz gut, aber die Haare wachsen schnell wieder nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema