Plakate von Parfüm-Werbungen

Hi, meine Freundin und ich stehen voll auf die Plakate von Parfümwerbungen in den Drogerien. Wir kommen immer an Douglas vorbei und schauen uns die Plakate gerne an.
Kann man die eigentlich bekommen, für die private Wohnung?
Falls ja, habt ihr eine Ahnung wie ich vorgehen sollte, um sie zu bekommen?
Danke schon mal.
LG Jason

Themen
Antworten (4)

Guckt einfach auf ebay, da gibt es auch alle möglichen Plakate zum Bestellen.
LG

Fragt doch mal in der Drogerie

Also wenn ihr gute Kundinnen in irgendeiner Drogerie seid, dann würde ich einfach mal fragen, ob ihr so ein Plakat, das vielleicht ohnehin gegen ein aktuelles ausgetauscht werden soll, bekommt. Warum eigentlich nicht. Das Zeug landet früher oder später doch sowieso in der Blauen Tonne.

Maiki

Das ist ja eine tolle Idee :D!! Danke! Meinst du, das kostet was?

Hey

du könntest doch einfach mal reinschnuppern und nachfragen ob du die Plakate haben kannst wenn die abgehängt werden *zwinker*

Liebe Grüße
Francis

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren