Wie kann man durch Fitnesstraining Cellulite bekommen?

Hey zusammen!

Das klingt jetzt vielleicht komisch für euch, aber ich gehe seit etwa einem Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio und habe das Gefühl, dass meine Cellulite seitdem schlimmer geworden ist. Ich benutze da verschiedene Geräte für die Beine und verstehe überhaupt nicht, wieso sich meine Cellulite weiter ausgebreitet hat. Was meint ihr woran das liegen könnte? Habe ich falsch trainiert?

Themen
Antworten (2)
Unmöglich...

Das kann eigentlich auch nicht sein...Ich glaube, das hängt mit deinem Alter zusammen...Schließlich leiert Sport die Haut ja nicht aus ^^....

Also das ist wirklich eine interessante Theorie! Kann mir nicht vorstellen, dass Sport Cellulite fördert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema