Wie findet ihr die Dove Sunshine Bodylotion?

Hallo zusammen!

Ich stand heute im Drogeriemarkt vor der Sunshine Bodylotion von Dove, aber habe mich nicht getraut die zu kaufen, weil ich einen sehr hellen Hautton habe. Geht das denn trotzdem odr wird meine Haut dann fleckig wenn ich die benutze? Hat die jemand von euch schonmal getestet und kann mir was dazu sagen? Ist die für jede Hautfarbe geeignet oder nur für Leute, die eh schon braun sind?

Antworten (3)
Dove

Dove ist super - ob Bodylotion oder Shampoo - alle Produkte punkten mit Qualität und einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.

Alle Produkte von Dove sind toll. Auch die Sunshine Bodylotion ist super und lässt isch toll auf dem KÖrper verteilen. Der angenehme Duft und der Bräunungseffekt sind bei der Bodylotion von Dove einzigartig. Sehr sehr empfehlenswert.

Dove Sunshine Bodylotion

Die Dove Sunshine Bodylotion ist super gut. Sowohl die inhaltsstoffe als auch der Duft sind harmonisch un dperfekt aufeinander abgesetimmt. Die Haut bekommt eine gut Portion Feuchtigkeit und der leicht bräunende Effekt setzt schon nach wenigen Minuten ein. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema