Wie werde ich meine Armbehaarung dauerhaft los?

Hallo allerseits!

Ich habe leider eine stark ausgeprägte Armbehaarung und schäme mich ziemlich dafür. Ich rasiere mir die Arme schon regelmäßig, aber die Haare kommen natürlich immer wieder und Stoppeln sind auch nicht gerade schön. Wisst ihr vielleicht, wie man solche Haare dauerhaft los werden kann? Welche Möglichkeiten gibt es da?

Antworten (2)
Haare an den Armen

Wenn man unter starker Behaarung leidet sollte man sich einem Hautarzt anvertrauen. Es gibt verschiedene Mölgichkeiten, unschöne Behaarungen los zu werden. Hautärzte haben die Möglichkeit eine Lasertherapie anzuwenden. Damit hat man zumindest für eine lange Zeit die lästige Behaarung los.

Armhaare

Ich hab auch ziemlich dunkle und lange Armhaare. In der Schule haben die mich schon Orang utan genannt... habb die dann aber auch immer abrasiert, aber diese Stoppeln sind wirklich kacke und sehen auch echt doof aus. keine ahnung man kann die bestimmt weglasern aber das kostet ja auch wieder ganz schön viel geld

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema