Wie entfernt ihr die Haare an euren Armen?

Hallo ihr!

Ich habe dunkle Haare und leider auch relativ viele Härchen an den Armen, was mich immer mehr stört. Ich habe das jahrelang einfach so gelassen, aber mir die Arme dann doch mal rasiert. Das Problem ist dann nur, dass die nach kurzer Zeit sofort wieder stoppelig werden und man das ja dann auch sieht. Wie entfernt ihr denn die Haare auf euren Armen? Was könnt ihr mir empfehlen?

Antworten (7)

An den armen habe ich Gott sei Dank so gut wie gar keine Haare und die paar die da sind, sind blond und daher kaum sichtbar.

Armhaare

Die Armhaare kann man schön mit einem Epilierer entfernen. Glatte gepflegte Arme sehen einfach bei Frau und Mann ästhetisch aus.
Ich epiliere meine Hände und Arme regelmäßig. Das erfordert nicht viel Zeit und wie gesagt, die Ästhetik, überzeugt. Die Hände und Arme sind oft sichtbar und ein starker dunkler Haarwuchs stört mich da sehr. An den Beinen ist es übrigens auch so. Die sehen enthaart auch besser aus .

Guter Tipp! Allerdings steht mit der ELOS-Technologie schon seit längerem auch ein Instrument zur Verfügung, das bei schwach oder gar nicht pigmentierten Haaren gute Erfolge bringt. Es ist also nicht mehr so, dass sich vor allem die dunklen Haare dauerhaft entfernen lassen.

LG shima

Dauerhafte Haarentfernung machen lassen

Gerade dunkle Haare kann man sehr gut mit IPL entfernen, also dauerhaft. Das macht eine Kosmetikerin, zu der man mehrmals im Abstand von rund 6 Wochen gehen muss. Dann ist man das Problem aber auch wirklich los.

Nicht rasieren!

Rasieren würde ich die Arme nicht, weil man dann Stoppeln hat, die richtig fies aussehen. Lieber mit Wachs oder Zuckerpaste entfernen.

Hallo elchen! Ich nehme Wachs, um mir die lästigen Haare zu entfernen. Bei mir sind allerdings nicht die Arme das Problem, sondern die Beine.

Weg damit

Hallo Elchen,

da hilft nur Epilieren ode Wachsen. Tut zwar ein bisschen weh, aber es sieht dann dafür sauber aus und fühlt sich entsprechend gut an :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema