Welches Aftershave hat den "typischen" Geruch?

Hallo!
Mein Vater wünscht sich zum Geburtstag ein Aftershave.
Es soll aber auf jeden
Fall den typischen, penetranten Aftershave-Geruch haben.
Leider weiss ich nicht, um welches Produkt es sich da handelt.
Männer, könnt ihr mir einen Tipp geben?
Vielen, herzlichen Dank!
Gruß larisa

Antworten (3)
Tabac oder Irish Moos

Was soll das sein? Es gibt keinen typischen Aftershave-Geruch.
Aber für deinen Vater würde ich dir entweder "Tabac" empfehlen oder "Irish Moos". Diese beiden Sorten sind laut meiner Frau die besten. Ich kann das nicht so beurteilen.
Nimm bloß nciht Old Spice! Das will ich doch noch loswerden. Sonst riecht es bei euch wie im siamesischen Männerpuff. Pardon, aber es stimmt!

Tabac Original

Eines der traditionellsten After Shaves ist m.E. das Tabac Original, das wohl bis heute in Parfümerien, Fachabteilungen der Warenhäuser und Drogeriemärkten erhältlich ist.

Aftershave

Ganz traditionell wäre Davidoff Cool Water. Oder lass dich vom Fachpersonal beraten und schnupper mal durch, denn ich weiß nicht, ob du nicht vielleicht doch einen anderen Geruch meinst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema