Freitag 25.07.2014 08:48

Nagelpflegestifte

Für gepflegte Nägel und Nagelhaut

Nagelpflegestifte dienen der täglichen Anwendung an Ihren Fingernägeln. Mit einem Nagelpflegestift pflegen Sie Ihre Fingernägel und verhindern die Verhornung der Nagelhaut.

Werbung

Nagelpflegestifte dienen der Pflege der Haut rund um den Nagel herum. Dazu enthalten sie eine Flüssigkeit die mit pflegenden Substanzen angereichert ist.

Pflegestifte für die Nägel sind ideal zur Behandlung der oftmals spröden und trockenen Haut um die Nägel herum und der Nägel selber geeignet. Sie haben die Form eines üblichen Stiftes, der die Flüssigkeit enthält. Diese wird mit dem oben an dem Stift angebrachten kleinen Pinsel oder einer kleinen Rollvorrichtung, ähnlich wie bei einem Deoroller, auf die Haut aufgetragen. Damit kann man gezielt nur die gewünschten Stellen mit der Pflegesubstanz behandeln. Bei dieser handelt es sich meist um ein Pflegeöl, das verschiedene Inhaltsstoffe vorweist.

Häufig sind neben den fettreichen Ölen beispielsweise Aloe Vera, verschiedene Vitaminen und pflanzliche Öle wie Jojoba-, Aprikosenkern- oder Mandelöl enthalten. Mit dieser intensiven Pflege sollen die Nägel und die Haut vor Austrocknung geschützt und ihre Elastizität verbessert werden. Das Ziel der Behandlung sind widerstandsfähige und stabile Nägel, die nicht so schnell splittern oder brüchig werden.

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZU NAGELPFLEGESTIFTEN

Anleitung für die Verwendung von Nagelpflegestiften

Bevor der Nagelstift angewendet wird, empfiehlt sich ein Handbad, dass die Nägel von Schmutz befreit.

Anleitung für die Verwendung von Nagelpflegestiften

NEWS ZUM THEMA NAGELPFLEGESTIFTE

NAGELPFLEGESTIFTE
Wirksame Pflegestoffe in Nagelpflegestiften

Ein Nagelpflegestift stärkt, regelmäßig angewendet, den Nagel und die Nagelhaut. In jedem Nagelpflegestift sind natür... mehr

  • News vom 29.09.11
  • 734 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 82 Bewertungen

NAGELPFLEGESTIFTE
Nagelpflegestifte für die fixe Pflege unterwegs

Nagelpflegestifte dienen der Pflege der Fingernägel und der Nagelhaut und sind für den täglichen Gebrauch ausgelegt. ... mehr

  • News vom 29.09.11
  • 669 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 94 Bewertungen
Werbung

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

NAGELDESIGN
Neue Nageltrends für jeden Geschmack

Nagelpiercings, Strasssteinchen, verführerisch rot lackiert oder French Manicure – modebewusste Frauen wissen, dass p... mehr

  • News vom 18.05.11
  • 2300 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 111 Bewertungen

NAGELLACK
Mit dem UV-Nagellack bis zu vier Wochen lang makellose Fingernägel

Viele Frauen kennen das Problem: sie tragen Nagellack auf und es dauert nur wenige Tage, dann fängt dieser an, abzusp... mehr

  • News vom 09.02.11
  • 3656 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 133 Bewertungen

NAGELHäRTER
Was Nagelhärter wirklich leisten kann

Der Nagelhärter ist ein beliebtes Hilfsmittel zur Stärkung dünner und brüchiger Nägel. Die regelmäßige Anwendung ist ... mehr

  • News vom 29.09.11
  • 3212 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 112 Bewertungen

ARTIKEL ZU VERWANDTEN THEMEN

KüNSTLICHE FINGERNäGEL
Vor- und Nachteile von künstlichen Fingernägeln

Wer lange Freude an seinen Nägeln haben möchte, sollte in Sachen Kunstnägel auf Qualität setzen.

  • 9170 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 94 Bewertungen
Künstliche Fingernägel: Vor- und Nachteile von künstlichen Fingernägeln

NAGELFEILEN
Welche Feile für welche Nägel?

Die Nagelfeile ist ein unverzichtbares Utensil bei der Nagelpflege. Aber worin unterscheiden sich die einzelnen Feilen?

  • 8244 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 565 Bewertungen
Nagelfeilen: Welche Feile für welche Nägel?

NAGELLACK
Tipps zum Entfernen von Nagellackflecken

In der Hektik kann es schonmal passieren, dass etwas Nagellack daneben geht, zum Beispiel auf die Kleidung. Dafür haben wir aber die perfekte Lösung!

  • 14838 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 126 Bewertungen
Nagellack: Tipps zum Entfernen von Nagellackflecken

PARAFFINBAD
Paraffinbad - Wellness für Hände und Füße

Ein kurzes Bad in warmem Paraffin entspannt Hände und Füße und pflegt die Nägel.

  • 18254 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 214 Bewertungen
Paraffinbad: Paraffinbad - Wellness für Hände und Füße

NAGELHAUTENTFERNER
Harte Nagelhaut sanft entfernen

Wer die Nagelhaut mit einer spitzen Schere entfernt, kann sich schnell verletzen. Ein Nagelhautentferner hingegen entfernt die Haut auf sanfte Art und Weise.

  • 16726 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 161 Bewertungen
Nagelhautentferner: Harte Nagelhaut sanft entfernen

Forenbeiträge aus dem Bereich Nagelpflegestifte

21.04.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Nagelpflegestift für brüchige fingernägel?

Hallo, weil ich immer nagellack benutze habe ich sehr brüchige fingernägel. also wenn die sich immer spalten. jetzt suche ich ein gutes produ...

20.01.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Pflegestifte auch für Fußnägel anwenden?

Hallo gibt es für die Fußnägel extra pflegeprodukte, die noch andere Inhaltsstoffe haben (da die Fuße ja viel belasteter sind als die Hände) o...

17.01.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Nagelpflegestift gegen Nagelhaut am besten?

Ich habe ein problem mit meinen Nägeln. Die Nagelhaut wächst sehr stark bei mir und sie reißt oft ein. Was dann immer sehr blutig und vor alle...

05.12.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Pflegeset für die Nägel

Hi, ich habe ganz schlimme Fingernägel. Habt ihr einen Vorschlag für ein gutes Nagelpflege Set. Es sollte am besten alles beinhalten was man s...

31.03.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Preiswerte Nagelpflege

Guten tag. Ich habe letzten monat leider meinen job verloren. Nun bin ich darauf angewiesen viel mehr zu sparen als vorher. Da ich immer teur...

23.02.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Wie pflege ich meine Nägel richtig?

Ich bin kein fan von aufwendiger Nagelpflege, aber in meinem Beruf muss ich nunmal schöne Hände haben. Ich möchte meine Nägel jedoch ungern La...

07.01.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Nagelstifte wirklich sinnvoll?

Neulich habe ich in einem Drogeriediskounter nagelpflegestifte gesehen. ist das wirklich nötig? reicht nicht zu nagelpflege nicht eine ganz no...

05.10.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Gute aber preiswerte Nagepflegestifte

Ich lege großen wert auf gepflegtes äussres und vorallem auf gut gepflegte nägel.Natürlich will ich auch dass meine nägel immer geflegt sind u...

23.11.07
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Nagelpflegestift riecht unangenehm

Hi, mein Nagelpflegestift, den ich mir letztens mal gekauft habe, riecht etwas unangenehm. Wollte mal fragen, ob das normal ist und von...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Nagelpflegestifte Forum

MEHR NAGELPFLEGESTIFTE

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Tipps zum Waschen: Wieviel Grad, welches Waschmittel, und brauche ich Veredelungsmittel?

Tipps zum Waschen

Wieviel Grad, welches Waschmittel, und brauche ich Veredelungsmittel?

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat Juli