Freitag 19.09.2014 19:52

Nagelpflegestifte

Für gepflegte Nägel und Nagelhaut

Nagelpflegestifte dienen der täglichen Anwendung an Ihren Fingernägeln. Mit einem Nagelpflegestift pflegen Sie Ihre Fingernägel und verhindern die Verhornung der Nagelhaut.

Werbung

Nagelpflegestifte dienen der Pflege der Haut rund um den Nagel herum. Dazu enthalten sie eine Flüssigkeit die mit pflegenden Substanzen angereichert ist.

Pflegestifte für die Nägel sind ideal zur Behandlung der oftmals spröden und trockenen Haut um die Nägel herum und der Nägel selber geeignet. Sie haben die Form eines üblichen Stiftes, der die Flüssigkeit enthält. Diese wird mit dem oben an dem Stift angebrachten kleinen Pinsel oder einer kleinen Rollvorrichtung, ähnlich wie bei einem Deoroller, auf die Haut aufgetragen. Damit kann man gezielt nur die gewünschten Stellen mit der Pflegesubstanz behandeln. Bei dieser handelt es sich meist um ein Pflegeöl, das verschiedene Inhaltsstoffe vorweist.

Häufig sind neben den fettreichen Ölen beispielsweise Aloe Vera, verschiedene Vitaminen und pflanzliche Öle wie Jojoba-, Aprikosenkern- oder Mandelöl enthalten. Mit dieser intensiven Pflege sollen die Nägel und die Haut vor Austrocknung geschützt und ihre Elastizität verbessert werden. Das Ziel der Behandlung sind widerstandsfähige und stabile Nägel, die nicht so schnell splittern oder brüchig werden.

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZU NAGELPFLEGESTIFTEN

Anleitung für die Verwendung von Nagelpflegestiften

Bevor der Nagelstift angewendet wird, empfiehlt sich ein Handbad, dass die Nägel von Schmutz befreit.

Anleitung für die Verwendung von Nagelpflegestiften

NEWS ZUM THEMA NAGELPFLEGESTIFTE

NAGELPFLEGESTIFTE
Wirksame Pflegestoffe in Nagelpflegestiften

Ein Nagelpflegestift stärkt, regelmäßig angewendet, den Nagel und die Nagelhaut. In jedem Nagelpflegestift sind natür... mehr

  • News vom 29.09.11
  • 765 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 85 Bewertungen

NAGELPFLEGESTIFTE
Nagelpflegestifte für die fixe Pflege unterwegs

Nagelpflegestifte dienen der Pflege der Fingernägel und der Nagelhaut und sind für den täglichen Gebrauch ausgelegt. ... mehr

  • News vom 29.09.11
  • 698 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 98 Bewertungen
Werbung

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

NAGELHAUTENTFERNER
Alternativen zu Nagelhautentferner

Nagelhautentferner wird verwendet, um überstehende Nagelhaut zu entfernen und dem Nagel so ein gepflegtes Aussehen zu... mehr

  • News vom 28.09.11
  • 2967 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 116 Bewertungen

NAGELLACK
Glitzerlack und Kaviar - tolle Ideen für glamouröse Nägel

Ob zum bevorstehenden Jahreswechsel oder einfach so zwischendurch: Glitzer und Pailetten sind momentan absolut en vog... mehr

  • News vom 27.12.13
  • 460 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

NAGELDESIGN
Nagellack als Hingucker: Mut zur Farbe und verrückten Designs

Fingernägel sind schon lange fester Bestandteil eines kompletten Looks. Auch ausgefallene Designs sieht man immer häu... mehr

  • News vom 30.04.12
  • 1277 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 117 Bewertungen

ARTIKEL ZU VERWANDTEN THEMEN

HANDPEELING
Rezept für das eigene Handpeeling

Die Haut an den Händen ist oft sehr gereizt. Für eine zarte Haut eignet sich optimal ein Handpeeling. Und das kann man sogar ganz einfach selber machen!

  • 6527 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 192 Bewertungen
Handpeeling: Rezept für das eigene Handpeeling

NAGELLACK
Nagellacke mischen - welche Farben sich gut kombinieren lassen

Nagellacke aus der gleichen Farbfamilie können problemlos kombiniert werden: Beispielsweise kann nur der Ringfinger in einer anderen Farbe lackiert werden - weniger erzielt hier meistens mehr.

  • 2108 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen
Nagellack: Nagellacke mischen - welche Farben sich gut kombinieren lassen

LICHTHäRTEGERäTE
Wann sich die Anschaffung eines Lichthärtegerätes lohnt

Bei dem Anbringen von künstlichen Fingernägeln kann ein Lichthärtegerät von Vorteil sein. Es erleichtert und verschnellert die Nagelmodellage.

  • 2681 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 139 Bewertungen
Lichthärtegeräte: Wann sich die Anschaffung eines Lichthärtegerätes lohnt

HANDPFLEGE
Tipps zur täglichen Handpflege

Händewaschen ist nicht nur für die Hygiene wichtig, sondern auch für die Pflege strapazierter Hände. Wichtig ist dabei, die richtige Seife zu benutzen.

  • 2569 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 118 Bewertungen
Handpflege: Tipps zur täglichen Handpflege

KüNSTLICHE FINGERNäGEL
Infektionen, Allergien, Unfälle - Negative Aspekte der Kunstfingernägel

Durch die verminderte Sauerstoffzufuhr können sich Bakterien auf dem Kunstfingernagel ansiedeln.

  • 6632 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 93 Bewertungen
Künstliche Fingernägel: Infektionen, Allergien, Unfälle - Negative Aspekte der Kunstfingernägel

Forenbeiträge aus dem Bereich Nagelpflegestifte

21.04.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Nagelpflegestift für brüchige fingernägel?

Hallo, weil ich immer nagellack benutze habe ich sehr brüchige fingernägel. also wenn die sich immer spalten. jetzt suche ich ein gutes produ...

20.01.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Pflegestifte auch für Fußnägel anwenden?

Hallo gibt es für die Fußnägel extra pflegeprodukte, die noch andere Inhaltsstoffe haben (da die Fuße ja viel belasteter sind als die Hände) o...

17.01.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Nagelpflegestift gegen Nagelhaut am besten?

Ich habe ein problem mit meinen Nägeln. Die Nagelhaut wächst sehr stark bei mir und sie reißt oft ein. Was dann immer sehr blutig und vor alle...

05.12.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Pflegeset für die Nägel

Hi, ich habe ganz schlimme Fingernägel. Habt ihr einen Vorschlag für ein gutes Nagelpflege Set. Es sollte am besten alles beinhalten was man s...

31.03.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Preiswerte Nagelpflege

Guten tag. Ich habe letzten monat leider meinen job verloren. Nun bin ich darauf angewiesen viel mehr zu sparen als vorher. Da ich immer teur...

23.02.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Wie pflege ich meine Nägel richtig?

Ich bin kein fan von aufwendiger Nagelpflege, aber in meinem Beruf muss ich nunmal schöne Hände haben. Ich möchte meine Nägel jedoch ungern La...

07.01.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Nagelstifte wirklich sinnvoll?

Neulich habe ich in einem Drogeriediskounter nagelpflegestifte gesehen. ist das wirklich nötig? reicht nicht zu nagelpflege nicht eine ganz no...

05.10.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Gute aber preiswerte Nagepflegestifte

Ich lege großen wert auf gepflegtes äussres und vorallem auf gut gepflegte nägel.Natürlich will ich auch dass meine nägel immer geflegt sind u...

23.11.07
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Nagelpflegestift riecht unangenehm

Hi, mein Nagelpflegestift, den ich mir letztens mal gekauft habe, riecht etwas unangenehm. Wollte mal fragen, ob das normal ist und von...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Nagelpflegestifte Forum

MEHR NAGELPFLEGESTIFTE

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Bürsten und Kämme: Langes Haar geschmeidig halten mit den richtigen Kämmen und Bürsten

Bürsten und Kämme

Langes Haar geschmeidig halten mit den richtigen Kämmen und Bürsten

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat September