Mittwoch 01.10.2014 06:01

Nagelpflegestifte

Für gepflegte Nägel und Nagelhaut

Nagelpflegestifte dienen der täglichen Anwendung an Ihren Fingernägeln. Mit einem Nagelpflegestift pflegen Sie Ihre Fingernägel und verhindern die Verhornung der Nagelhaut.

Werbung

Nagelpflegestifte dienen der Pflege der Haut rund um den Nagel herum. Dazu enthalten sie eine Flüssigkeit die mit pflegenden Substanzen angereichert ist.

Pflegestifte für die Nägel sind ideal zur Behandlung der oftmals spröden und trockenen Haut um die Nägel herum und der Nägel selber geeignet. Sie haben die Form eines üblichen Stiftes, der die Flüssigkeit enthält. Diese wird mit dem oben an dem Stift angebrachten kleinen Pinsel oder einer kleinen Rollvorrichtung, ähnlich wie bei einem Deoroller, auf die Haut aufgetragen. Damit kann man gezielt nur die gewünschten Stellen mit der Pflegesubstanz behandeln. Bei dieser handelt es sich meist um ein Pflegeöl, das verschiedene Inhaltsstoffe vorweist.

Häufig sind neben den fettreichen Ölen beispielsweise Aloe Vera, verschiedene Vitaminen und pflanzliche Öle wie Jojoba-, Aprikosenkern- oder Mandelöl enthalten. Mit dieser intensiven Pflege sollen die Nägel und die Haut vor Austrocknung geschützt und ihre Elastizität verbessert werden. Das Ziel der Behandlung sind widerstandsfähige und stabile Nägel, die nicht so schnell splittern oder brüchig werden.

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZU NAGELPFLEGESTIFTEN

Anleitung für die Verwendung von Nagelpflegestiften

Bevor der Nagelstift angewendet wird, empfiehlt sich ein Handbad, dass die Nägel von Schmutz befreit.

Anleitung für die Verwendung von Nagelpflegestiften

NEWS ZUM THEMA NAGELPFLEGESTIFTE

NAGELPFLEGESTIFTE
Wirksame Pflegestoffe in Nagelpflegestiften

Ein Nagelpflegestift stärkt, regelmäßig angewendet, den Nagel und die Nagelhaut. In jedem Nagelpflegestift sind natür... mehr

  • News vom 29.09.11
  • 771 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 88 Bewertungen

NAGELPFLEGESTIFTE
Nagelpflegestifte für die fixe Pflege unterwegs

Nagelpflegestifte dienen der Pflege der Fingernägel und der Nagelhaut und sind für den täglichen Gebrauch ausgelegt. ... mehr

  • News vom 29.09.11
  • 704 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 99 Bewertungen
Werbung

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

NAGELDESIGN
Neue Nageltrends für jeden Geschmack

Nagelpiercings, Strasssteinchen, verführerisch rot lackiert oder French Manicure – modebewusste Frauen wissen, dass p... mehr

  • News vom 18.05.11
  • 2355 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 128 Bewertungen

NAGELLACK
Kingston Stefani anlackiert – Gwen Stefanis Sohn experimentiert mit Nagellack

Alles was bunt ist, finden Kinder toll. Und was die Großen, und vor allem Mama hat, finden Kinder noch toller. Warum ... mehr

  • News vom 29.11.10
  • 1220 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 160 Bewertungen

NAGELDESIGN
Nageldesign à la Westwood - Kultdesignerin setzt auf Folien mit Airbrush-Effekt

Wenn die britische Kulturdesignerin Vivienne Westwood ihre Models auf den Laufsteg schickt, sind ihre schrillen Make-... mehr

  • News vom 25.02.13
  • 521 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 68 Bewertungen

ARTIKEL ZU VERWANDTEN THEMEN

RILLENFüLLER
Wofür ein Rillenfüller einzusetzen ist

Beim Auftragen von Nagellack sind unebene Stellen störend - dagegen hilft ein Rillenfüller! Dieser sorgt für glatte Nägel und eine schöne Basis für den Lack.

  • 4148 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 79 Bewertungen
Rillenfüller: Wofür ein Rillenfüller einzusetzen ist

PARAFFINBAD
Wie ein Paraffinbad funktioniert

Trockene Haut profitiert besonders von einem Paraffinbad. Dieses spendet viel Feuchtigkeit und sorgt durch die Wärme für eine gute Durchblutung.

  • 10180 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 234 Bewertungen
Paraffinbad: Wie ein Paraffinbad funktioniert

NAGELLACK
Von Unterlack bis Überlack - Nägel lackieren wie ein Profi

Nagelpflege nicht vergessen: bevor man die Nägel lackiert, sollten diese optimal darauf vorbereitet werden.

  • 12584 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 135 Bewertungen
Nagellack: Von Unterlack bis Überlack - Nägel lackieren wie ein Profi

HAND- & NAGELBALSAM
Wann der Einsatz von Hand- und Nagelbalsam besonders sinnvoll ist

Besonders bei empfindlicher Haut und bei rissigen Nägeln eignet sich die Anwendung von Balsam.

  • 1360 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 76 Bewertungen
Hand- & Nagelbalsam: Wann der Einsatz von Hand- und Nagelbalsam besonders sinnvoll ist

NAGELLACK
Nagellacke mischen - welche Farben sich gut kombinieren lassen

Nagellacke aus der gleichen Farbfamilie können problemlos kombiniert werden: Beispielsweise kann nur der Ringfinger in einer anderen Farbe lackiert werden - weniger erzielt hier meistens mehr.

  • 2326 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen
Nagellack: Nagellacke mischen - welche Farben sich gut kombinieren lassen

Forenbeiträge aus dem Bereich Nagelpflegestifte

21.04.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Nagelpflegestift für brüchige fingernägel?

Hallo, weil ich immer nagellack benutze habe ich sehr brüchige fingernägel. also wenn die sich immer spalten. jetzt suche ich ein gutes produ...

20.01.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Pflegestifte auch für Fußnägel anwenden?

Hallo gibt es für die Fußnägel extra pflegeprodukte, die noch andere Inhaltsstoffe haben (da die Fuße ja viel belasteter sind als die Hände) o...

17.01.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Nagelpflegestift gegen Nagelhaut am besten?

Ich habe ein problem mit meinen Nägeln. Die Nagelhaut wächst sehr stark bei mir und sie reißt oft ein. Was dann immer sehr blutig und vor alle...

05.12.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Pflegeset für die Nägel

Hi, ich habe ganz schlimme Fingernägel. Habt ihr einen Vorschlag für ein gutes Nagelpflege Set. Es sollte am besten alles beinhalten was man s...

31.03.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Preiswerte Nagelpflege

Guten tag. Ich habe letzten monat leider meinen job verloren. Nun bin ich darauf angewiesen viel mehr zu sparen als vorher. Da ich immer teur...

23.02.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Wie pflege ich meine Nägel richtig?

Ich bin kein fan von aufwendiger Nagelpflege, aber in meinem Beruf muss ich nunmal schöne Hände haben. Ich möchte meine Nägel jedoch ungern La...

07.01.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Nagelstifte wirklich sinnvoll?

Neulich habe ich in einem Drogeriediskounter nagelpflegestifte gesehen. ist das wirklich nötig? reicht nicht zu nagelpflege nicht eine ganz no...

05.10.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Gute aber preiswerte Nagepflegestifte

Ich lege großen wert auf gepflegtes äussres und vorallem auf gut gepflegte nägel.Natürlich will ich auch dass meine nägel immer geflegt sind u...

23.11.07
Offener Beitrag aus dem Bereich Nagelpflegestifte - Diskutieren Sie mit!

NAGELPFLEGESTIFTE
Nagelpflegestift riecht unangenehm

Hi, mein Nagelpflegestift, den ich mir letztens mal gekauft habe, riecht etwas unangenehm. Wollte mal fragen, ob das normal ist und von...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Nagelpflegestifte Forum

MEHR NAGELPFLEGESTIFTE

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Geschneiderte Schönheit: Alle wichtigen Antworten zu den umstrittenen Schönheitsoperationen.

Geschneiderte Schönheit

Alle wichtigen Antworten zu den umstrittenen Schönheitsoperationen.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat September