Gibt es Vitamine, die Nagelbruch stoppen oder verhindern?

Hi, in der letzten zeit brechen meine fingernägel ständig ab und das nervt...^^
kann man vitamine einnehmen, die das abbrechen stoppen können?
falls ja, welche sind das?
danke....:) lg Sabsi

Antworten (4)

Ja, Kieselerde ist optimal. Diese stärkt die Nägel und auch das Haar. :)

Brüchige Fingernägel

Kieselerde ist ein gutes Mittel um brechende Fingernägel zu heilen. Die Hände und die Nägel sollte man außerdem täglich mit einer Handcreme eincremen. Kamillenhandcreme ist sehr gut. Wahrscheinlich ist es auch, dass man auf Spülmittel reagiert. Zum Geschirrspülen und Wischen ist es dann besser, wenn man Gummihandschuhe trägt.

...

Hey sabsi,

Ich habe mal etwas von Biotin-Tabletten gehört, die helfen, die Nägel zu stärken.

Eigene Erfahrungen dazu habe ich nicht, aber es wäre mal ein Tipp

LG Sarah

Nägel brechen ab

Wenn deine Fingernägel ständig abbrechen, würde ich dir zu einem guten Nagelöl raten. Gibt es bereits in jeder Drogerie.
Das machst du dir abends bevor du schlafen gehst, auf deine Fingernägel und über Nacht hat das Öl genügend zeit zu wirken. Damit müsste dein Problem relativ schnell behoben sein. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema