Welche Ernährung macht die Fingernägel fester?

Ich habe seit Jahren brüchige Fingernägel und habe noch keine Möglichkeit gefunden, sie zu festigen. Meine Mutter meinte, ich solle meine Ernährung (bisher meist Fastfood) umstellen, dann würde das schon besser. Welche Nahrung wäre denn dafür geeignet? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps dazu geben? Danke. Gruß, Traudel

Antworten (2)
Bäder

Hey, ich mache regelmäßig eine Maniküre mit Fingerbädern in Zitrone und Olivenöl. Dazu trage ich noch Glyzerin auf meine Nägel, um sie zu kräftigen. LG

Flosäure, Kieselerde, Eisen, Biotin - das gibt es in Haferflocken, Gemüse und Obst und in Hüslenfrüchten. Kannst es dir aber auch einfacher machen und dir einfach ein Nahrungserhänzungsmittel aus der Apotheke besorgen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema