Wie kann man gelbliche Fußnägel aufhellen?

Irgendwie haben meine Fußnägel einen unschönen gelblichen Ton. Immer mit Nagellack bemalen, habe ich auch keinen Nerv. Gibt es irgendein Mittel, daß die Nägel heller macht? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Felicia

Antworten (2)
Gelbliche Fußnägel

Gelbe Fußnägel deuten eher auf einen Nagelpilz hin. Das sollte man von einem arzt untersuchen lassen und auf keinen Fall weiterhin mit Nagellack übermalen. Auch der Nagellackentferner ist nicht gut für die Nägel, da in dem meisten Nagellackentfernern Azeton enthalten ist. Das greift die Nägel unnötig an.

Zahnpasta für weißere Zähne

Ich habe vor kurzem auf Punkt 12 gesehen, dass Zahnpasta für hellere Zähne helfen soll.
Einfach flächig auf den Nagel auftragen, dann ca. 10 min warten abwaschen und dann hat man weiße Nägel.
Ich hoffe dir hat mein Tipp geholfen.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema