Männer die sich die Nägel lackieren

Mitglied DTech ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 08:27 Uhr
DTech
  • 427 Beiträge
  • 443 Punkte

Hi.. wie man in der Überschrift geht es um Lackierte Männer Nägel!
Will mal fragen wie es die Frauen oder sogar die Männer Welt sieht, wenn Mann sich Nägel lackiert, sei es drum, wegen Beruflichen Gründen wo die Nägel stabil sein müssen damit sie nicht einreissen, oder auch Privat!
Freu mich auf Antworten!

Gast
Gast

Antwort auf DTech, die reichen sollte...

Warum diese Frage, warum sich ein Mann die Nägel lackiert?
Findet IHR " Frauen ", es nicht schöner, wenn der Mann gepflegt und sauber herumläuft?
Männernägel werden eben mehr strapaziert und reißen schneller ein. Und was hat das mit Privat zu tun? Verstehe ich nicht ganz...
Oder habt Ihr es lieber, wenn der Mann mit schwarzen Fekalienreste unter den Nägeln herumläuft und euch damit anfasst?
Damit dürfte sich deine Frage als Sinnlos herausstellen, denn wir leben mittlerweile im Jahr 2010, was einige schon vergessen haben.

Mitglied Peter56 ist offline - zuletzt online am 17.02.11 um 14:58 Uhr
Peter56
  • 52 Beiträge
  • 56 Punkte

Gepflegte Hände

Warum soll sich "Mann" nicht die Nägel lackieren? Wir brauchen keine Farbe, aber hin und wieder muss man etwas gegen einreißen oder abbrechen tun enn die Natur nicht dafür sorgt. Ach Männer dürfen mit ansehenlichen Händen und Fingern herumlaufen.

Gast
angelo108

Sieht schön aus

Bin nunmehr 58 und lass mir von meiner Frau gelegentlich die Nägel farblos lackieren, hat was edles. Ich hab das vor Jahren mal von den Philippinos abgeguckt, scheint bei den Männern dort gang und gäbe zu sein. Es soll allerdings Frauen geben die das bei Männern abtörnt und die nur männlich finden was schwitzt und stinkt.

Mitglied DTech ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 08:27 Uhr
DTech
  • 427 Beiträge
  • 443 Punkte

Is doch okay

Also ich finds voll okay-.
Ich Mach mir selber die Nägel.. feilen und lackieren(Nagelhärter & Klarlack)
Hat was mit meiner Arbeit zutun.. Bin im Bauwesen..
Aber auch Privat mache ich Klarlack drauf.. weils einfach gepflegter aussieht.
Naund.. Ich finds gut so.. ich rasier ja auch mein ganzen Body und benutz Sämtliche Frauenpflegeprodukte(auser das wegen Wimpern usw.) aber teilweise make up aber dezent!

lso wer meckern will..pls! xD

PeaZe

Gast
Michelin

Probiers aus!

Ich finds toll, wenn Mann sich die Nägel lackiert, hat was verruchtes;)
Am besten schwarz, dann noch zu deinem Artikel über kajal bei Männern, sieht auch super aus, aber du musst vorher üben, nicht, dass der Gang nach draußen peinlich wird;)
Mein Freund schminkt sich und lackiert sich auch die Fingernägel ab und zu, wenn wir abends weggehen, ich steh drauf!
LG Michelin

Gast
Asdf

Bunt

Ich bin selbst 19 und vergeben. Meine freundin hat es sich schon zu einem hobby gemacht mir die fingernägel/zehennägel zu lackieren. Und ich rede hier nicht von klarlack, sondern von buntem nagellack. Ich trage den auch offen und bei der Arbeit, da mein Chef es tolleriert. Ich habe das auch öfters schon als kind (12-15) gemacht. Habe es aber für mich behalten. Ich kann mich nur noch an ein Ereignis an Halloween erinnern als 2 gute Freundinnen mir die Fingernägel lackiert hatten.

Gast
lackierer

Ich finde es einfach nur toll bin 46 jahre(mann) und lackiere mit die fuss und fingernägel meistens schwarz aber auch mal blau,braun,grau usw habe selbst ca.70 lacke.

Gast
Mann

Lackiere meine Finger mit Klarlack und meine Füsse mit farbigen Nagellack,und das schon jahrelang.Manche finden es gut, manche nicht,aber das ist mir egal.
Am liebsten im Sommer in Flipflops.

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo,
ich finde es toll, wenn sich auch Männer die Fingernägel lackieren. Das hat was und ist ein echter Hingucker.
Ich bin erst seit kurzem auf diese Idee gekommen und benutze in der Freizeit Kunstnägel, die ich entsprechend farbig lackiere. Meist ein dunkler Rotton.
Wer kann mir sagen, welche Farben im Sommer angesagt sind?
Nach anfänglichem Zögern ist es jetzt völlig normal.

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo Gelemau,
vor ca. jahren habe ich in Spanien einen schon etwas älteren Herrn mit lackierten Fingernägeln gesehen und ich war von Anfang an komplett begeistert. Seitdem hat es mich auch nicht mehr losgelassen, die Nägel zu lackieren; hat aber leider noch eine zeitlang gedauert.
ich habe jetzt kürzere Kunstnägel gefunden, die auch alltagstauglich sind in einem satten dunkelrot. sieht sehr gut aus. Dazu ein paar schöne Ringe, Damen und Herrenringe gemischt. Trage je nach Lust und Laune an Zeige-, Ring-und kleinem Finger Ringe, überwiegend silber. Daumenringe mag ich nicht so.
Das fällt schon auf, macht mir aber nicht, frage meine mitmenschen auch nicht, warum sie im Schlapperlook herum laufen.
Mir macht es Spass, mich zu stylen und gut auszusehen.

Mitglied nasenbaer ist offline - zuletzt online am 24.06.16 um 13:40 Uhr
nasenbaer
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

Ich gehöre auch zu den Männern, die sich gerne stylen und gut aussehen. Ich lackiere mir dafür durchaus auch meine Fingernägel. Auch passenden Schmuck und andere Accessoires verwende ich dafür gerne.

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo nasenbaer,
ich finde es einfach klasse, dass sich so langsam immer mehr Männer dazu bekennen, sich die Fingernägel zu lackieren und auch sonst etwas für ihr Äußeres zu tun.
Benutzt du nur Klarlack oder auch Farbe?
Es sieht einfach gut aus.

Mitglied nasenbaer ist offline - zuletzt online am 24.06.16 um 13:40 Uhr
nasenbaer
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

Hallo Hoffie,
ich finde ganz allgemein gefallen an eher weiblichen Dingen, auch an Schminke, Schmuck oder anderen Accessoires...die männliche Mode finde ich allgemein eher extrem langweilig und farblos...wie offensichtlich ich meinen Wünschen nachgehe, hängt von meiner Stimmung und den jeweiligen Situationen ab. Grundsätzlich benutze ich auch gerne farbigen Nagellack, z.B. dunkelroten, dunkelblauen oder schwarzen, aktuell habe ich dezent rosa schimmernden Nagellack drauf.

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo nasenbaer,
auch ich bin dem Weiblichen zugetan.
Ich sehe gern schön angezogene und geschminkte Frauen und auch ich schminke mich gern, ohne dass ich jetzt schwul wäre.
Auch bei mir spielt die Stimmung eine große Rolle, aber ohne dezent geschminkt zu sein, verlasse ich nicht das Haus; fühle mich dadurch richtig angezogen.
Danke für den Tipp mit dem blauen Nagellack, muss ich unbedingt mal ausprobieren am Wochenende.

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo,
hatte am Samstag mal richtig Lust, mich zu stylen.
Es war zwar sehr aufwendig, die Kunstnägel aufzukleben, aber das Werk in schwarz konnte sich dann aber sehen lassen. mit den entsprechenden Ringen habe ich die Blicke schon auf mich gezogen.
Das Entfernen ist dann aber schon etwas mühsam.

Mitglied Bananahammer ist offline - zuletzt online am 20.05.16 um 16:17 Uhr
Bananahammer
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Also ich finde das schon etwas eigenartig...gegen Pflege ist ja nichts einzuwenden, aber warum sollte ich sie mir lackieren?

Mitglied nasenbaer ist offline - zuletzt online am 24.06.16 um 13:40 Uhr
nasenbaer
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

"...gegen Pflege ist ja nichts einzuwenden, aber warum sollte ich sie mir lackieren?"

Mit Nagellack hat man einfach mehr Möglichkeiten, das Aussehen der Fingernägel zu ändern...das wiederum macht man z.B. einfach, weil es einem gefällt...mal gefällt einem einfach die Farbe, mal gefällt einem auch, dass es anderen auffällt und manchmal auch beides... ;)

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo,
wer kann mir die Trendfarben für den Sommer 2016 verraten?

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo,
wo sind all die nägellackierenden Männer geblieben?
Hat keiner Lust, mir auf meine Frage vom letzten Mal zu antworten?

Mitglied nasenbaer ist offline - zuletzt online am 24.06.16 um 13:40 Uhr
nasenbaer
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

Hallo Hoffie,
ich würde Dir schon gerne antworten, aber ich habe keine Ahnung, ob es Trendfarben für den Sommer 2016 gibt. Davon abgesehen interessieren mich Trendfarben wenig, die Farben müssen doch mir gefallen und nicht einem Trend entsprechen!

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo nasenbaer,
da muss ich dir natürlich vollkommen Recht geben.
Aber manchmal erfährt man ja etwas Neues und kann es dann ausprobieren.
Komme gerade vom Supermarkt und wurde von einer Dame hinter mir auf meine schwarz lackierten Nägel angesprochen, wie ich denn den Lack derart gleichmäßig auftragen kann; habe ihr dann gestanden, dass es sich um Kunstnägel handelt. sie war ehrlich angetan, was einen dann natürlich auch freut.

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo,
ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass es fingerlackierende Männer tatsächlich gibt.
gestern Abend habe ich dann eines dieser doch leider seltenen Exemplare gesehen und ich konnte einmal sehen, wie es bei anderen aussieht und auf mich wirkt.
ich muss sagen, ich war komplett begeistert, pinkfarbener Glitzerlack, gepflegte Hände, sah irre gut aus. Dazu war der Mann chic angezogen mit einer engen Lederröhrenjeans und halbhohen Stiefeletten.
Leider ist es mir im Gedränge nicht gelungen, den Mann anzusprechen, was schade war.
Ich weiß jetzt aber, dass ich nicht der einzige Mann bin, der sich gern die Nägel lackiert und sich auch damit an die Öffentlichkeit traut.

Mitglied Nagellackfan ist offline - zuletzt online am 23.10.17 um 02:30 Uhr
Nagellackfan
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Lackierte Nägel

Ich benutze schon seit meiner Kindheit Nagellack.Ichatte das Glück das meine Oma mir regelmääsig die Nägel farbig lackiete.Ich war immer sehr Stolz. Auch eine Freundin meiner Oma fand das toll das ich mich dafür begeisterte.Ich bin mittlerweile 56 Jahre und möchte meine lackierten Nägel nichtmehr missen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mitglied Uni ist offline - zuletzt online am 16.11.17 um 21:00 Uhr
Uni
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Moin
Trage seit mehr als 10 Jahren bunte Nägel. Sind nicht nur lackiert sondern auch mit Acryl modelliert. Einige schauen ängstlich, die meisten verstecken Ihre Hände

Mitglied Nagellackfan ist offline - zuletzt online am 23.10.17 um 02:30 Uhr
Nagellackfan
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Habe heute wieder viele positve Erfahrungen gemacht mit lackierten Nägeln.Eine gute Freundin, die sonst nichts mit Nagellack am Hut hatte, fand meine Nägel so schön, das ab sofort begeistert auch lackierte Nägel hat.Meine Fingernägel sind aktuell rot lackiert und seit gestern auch die Fussnägel.Also traut euch.Würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.

Mitglied Uni ist offline - zuletzt online am 16.11.17 um 21:00 Uhr
Uni
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Moin
Aktuell trage ich hellen und dunklen Mamorefect . Hab aber kein Lack sondern Gel auf dem Acrylaufbau und hab 15 mm freies Nagelende. Entweder die Frauen verstecken ihre Nägel, da ungepflegt. Oder vergleichen Ihre mit meinen. Die meisten denken ich kriege dies nicht mit. Ist recht lustig wenn s an der Kasse ans bezahlen geht, meine Frau schaut nur auf die Augen der Frauen hinter uns. Hinter her lachen wir beim rausgehen. Ja sind halt noch zu wenige bunte Kerle
Einmal Bunt immer Bunt

Gast
Jürgen

Ich auch

Auch ich gehe wie es meine Zeit erlaubt hier in Chemnitz in ein Nagelstudio zur Nagelpflege.Meist mit Tipps, also verlängern und Farbe-braun drauf.Aber auch mal nur ne Maniküre mit Lack.Ich fühle mich so einfach nur wohl.Die guten Dinge im Leben sind nicht nur für Frauen.

Mitglied Nagellackfan ist offline - zuletzt online am 23.10.17 um 02:30 Uhr
Nagellackfan
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Nagellack auch für Männer

Mittlerweile Besuche ich in Berlin auch ein Nagelstudio.Alle dort sind sehr freundlich und finden es toll auch einen Mann als Kunden zu haben.Farbgel hält sehr gut und lange.Aktuell habe ich Knallrote Fingernägel.Ich will allen die sich noch nicht trauen Mut machen es zu versuchen.Es gibt kein Gesetz wo drin steht Kosmetik ist nur für Frauen. Schliesslich leben wir im Jahr 2017

Gast
lurchi

Nagellack für männer

Hallo ihr Nagellackliebhaber,
ich selbst lasse meine Fuß- und Fingernägel im Studio lackieren mit Striplack ( hält einfach länger ) Ein schönes Rot ist doch wunderbar. Auch Make up - Lidstrich, Wimpertusche und künstliche Wimpern gehören einfach dazu. Die Augenbrauen von der Kosmetikerin in Form gebracht und anschließend schön schminken ist toll und die Leute interessieren mich nicht. Habe aber keine schlechte Erfahrungen gemacht. Gesichtspflege im Studio mit anschließender Massage ist doch himmlisch. Ich bin nicht schwul sondern finde einen gepflegen Menschen einfach als normal.
Liebe Grüße

Lurchi

Mitglied Kolibri-HH ist offline - zuletzt online am 10.05.17 um 13:54 Uhr
Kolibri-HH
  • 15 Beiträge
  • 15 Punkte

Das kommt darauf an. Meinst du, wenn Männer durchsichtigen Nagellack verwenden, oder so richtigen Farblack? Ich finde top gepflegte Männer sehr schön, dazu gehören auch perfekt gepflegte Hände und Nägel, da würde mich ein farbloser Lack überhaupt nicht stören

Gast
Lurchi

Bunter Nagellack und schönes Make up

Hallo Kolibri-HH,

ich lasse im Studio meine Fuß- und Fingernägel mit schönen Farben lackieren und gehe auch in die Öffentlichkeit. Es gefällt mir einfach und ich finde es das natürlichste auf der Welt.

Lurchi

Mitglied Uni ist offline - zuletzt online am 16.11.17 um 21:00 Uhr
Uni
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Moin
Nein Kolibri-HH nicht nur Farbloser Klarlack. Nein Bunt Schrill Lang sollte es sein, farblos war gestern. Hab Acryl mit Gel drauf, in Neongelb mit grünen Seitenstreifen. Gel auf den Zehen, in Blau. Warum nur Frauen das bunte Schön überlassen? Von der Torte schneide ich mir ein richtig großes Stück ab.

Gruß Uni

Gast
Lurchi

Morgen ist es soweit

Hallo ihr Lieben,

morgen habe ich einen Termin im Kosmetikstudio beginnend mit Maniküre und Pediküre mit Nagelverlängerung und farbigen Nagellack für Hände und Füße. Anschließend Gesichtspflege und Ganzkörpermassage. Zum Schluss darf ein Make up nicht fehlen. Habe mit der Kosmetiker besprochen, dass dies in meinem Hotel gemacht wird, ist kein Problem. Künstliche Wimpern und ein zur Kleidung passendes Abendmakeup wird den Tag abrunden. Habe ein sehr schönes langes Abendkleid in blau und freue mich heute schon auf den morgigen Tag. High Heels ebenfalls in dunkelblau mit 8 cm Absätzen runden das Ganze ab. Gehe anschließend mit einer Freundin in die Stadt.

Mitglied fiduciamgmt ist offline - zuletzt online am 29.06.17 um 11:59 Uhr
fiduciamgmt
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Wenn's gefällt

Wenn sich Mann damit gefällt - ich habe es auch schon gesehen, finde es aber nach wie vor seltsam und unpassend.

Gast
Anton

Nicht übertreiben

Hey Leute, also lackieren nicht wirklich, aber wenn man als Mann seine Nägel pflegen will ist das ja in Ordnung. Schließlich möchte man als Mann ebenso seine Nägel pflegen und schützen sowie eine Frau.

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo,
ich finde es klasse, dass immer mehr Männer sich als Nagellackfans outen.
Das hat mich jetzt auch dazu bewogen, in ein Nagelstudio zu gehen und mir die Fußnägel mit Acryl und einem tollen rot modellieren zu lassen.
Die Kosmetikerin war zuerst erstaunt und sprachlos, als sie dann aber ihr Werk gesehen hat, war sie ebenfalls total begeistert und fand es klasse.
Zu meinen dunkelblauen Sandaletten sieht das ganz irre aus. Anschließend bin ich mit einer Freundin ins Cafe gegangen und habe die teilweise erstaunten Blicke auf mich bzw. meine Füße genossen.
In der kurzen Zeit hatte ich noch keine negative Reaktion erfahren.
Bin über 60, aber nicht zu alt dafür.
hatte übrigens eine Mail von meiner Kosmetikerin, die sich schon jetzt auf unsere nächste Sitzung freut; sie hätte eine Überrschung für mich parat.

Gast
lurch

Nagel- + Kopsmetikstudiobesuch

Hallo,

mein Termin im Kosmetik- und Nagelstudio war einfach toll. Nach Nagelverlängerung und rotem Nagellack an den Händen, roter Nagellack an den Füßen wurde eine Gesichtsbehandlung mit Augenbrauenkorrektur vorgenommen. Anschließend eine Ganzkörpermassage. Zum Schluß ein sehr schönes Make Up. Als Überraschung wurden meine Haare, welche bereits eine gewisse Länge hatte in eine wunderschöne Kurzhaarfrisur ( Frauenschnitt ) gemacht. Ich selbst hatte ein wunderschönen Abend und fühlte mich wunderbar. Vielen Dank an meine Kosmetikerin.

Grüße

Lurchi

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo,
ich war heute wieder im Nagelstudio und habe mir ein tolles rot-orange auf die Fußnägel auftragen lassen, so dass selbst die anwesendenen anderen Kundinnen begeistert waren. Als Überraschung hat mich meine Designerin gefragt, ob sie mir auch den kleinen Finger modellieren dürfte. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt und trage jetzt an beiden kleinen Fingern ein leuchtendes rot, was nicht zu übersehen ist.

Gast
Lurchi

Kosmetikstudio

Hallo Hoffie,

nach deinem Bericht nach müssen deine Fußnägel wunderbar aussehen. Trägst du dann auch Sandaletten damit dein Nagellack auch jeder sehen kann ?
Ich war letzte Woche auch im Nagelstudio. Meine Kosmetikerin hatte ein wunderschönes leuchtendes grün verwendet. Ich war begeistert und nach 1 Woche sind die lackierten Fußnägel immer noch anschaulich.

Grüße
Lurchi

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo Lurchi,
ich finde, dass sie einfach klasse aussehen. Ich hätte schon früher in ein Nagelstudio gehen sollen.
Natürlich trage ich Sandaletten und Flip Flops, damit jeder meinen Nagellack sehen kann. Mir ist aber aufgefallen, dass zwar einige gucken, aber blöd angemacht bin ich noch nicht. Es gibt aber immer noch intolerante Menschen, wie ich an anderer Stelle bei dir lesen konnte. Lass dich aber nicht davon beeinflussen.

Gast
Lurchi

Bunter Nagellack und schönes Make up

Hallo Hoffie,

lässt du dich bei deiner Kosmetikerin auch schminken und trägst du ab und zu auch Damenkleider?
Grüße

Lurchi

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo lurchi,
erst einmal vielen Dank für dein Kompliment.
In der Tat sehen meine nägel immer noch klasse aus.
von meiner Kosmetikerin habe ich mich noch nicht schminken lassen, gehe aber nie aus dem Haus, ohne mir nicht die Wimpern getuscht zu haben. Meistens schwarz, aber auch schon mal blau oder grün, je nach Kleidung.
Mit Damenkleider habe ich noch nicht versucht, außer einem Lederkleid, hat aber dann nicht gepaßt, obwohl die Farbe toll war. Sonst trage ich gern enge Lederhosen in allen Farben von rot, blau bis brombeer, darunter Stiefeletten mit Absätzen. Sieht sehr chic aus.
Freue mich auf Antwort

Gast
Lurchi

Hallo Hoffie,

danke für deine Nachricht. Ich gehe in Würzburg in mein Kosmetikstudio, einfach klasse. Woi wohnst du ? Ich gehe auch ab und zu nach Bonn ins Kosmetikstudio.

Grüße

Lurchi

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo Lurchi,
ich gehe in Saarbrücken in ein Studio, ansonsten fahre ich schon mal nach Luxembourg zum shoppen.
ich bin allem weiblichen zugetan, ohne dass ich schwul wäre, was aber auch kein Beinbruch wäre, aber ich liebe die Frauen.
Ich weiß gar nicht, ob meine Nageldesignerin auch schminkt, muss sie mal darauf ansprechen.
Bei dem tollen Wetter wollen meine Füße sich zeigen, deshalb gehe ich jetzt Kaffee trinken.
Liebe Grüße

Hoffie

Gast
Lurchi

Hallo Hoffie,

ich habe heute ein tolles langes Kleid erstanden in Glitzschwarz für den Abend, dazu trage ich High Heels Sandaletten mit 8 cm Absatz. Nächste Woche bin ich in Würzburg bei meiner Kosmetikerin. Nägel lackieren, Gesichtspflege, Massage ( zusammen zirka 4-5 Stunden ) ein wahres Erlebnis. Anschließend kommt die Kosmetikerin in mein Hotel und mach mir eine schöne Frauenfrisur und anschließend das passende Make Up. Ich freue mich bereits riesig. Ich bin auch nicht schwul sondern liebe einfach ab und zu meine weibliche Seite auszuleben. Das geht am besten in einer fremden Stadt.

Grüße
Lurchi

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo Lurchi,
da geht es mir wie dir.
Auch ich liebe es, dass weibliche ab und an zu zeigen, wobei das Lackieren der Fußnägel jetzt schon Standart geworden ist. Das gehört jetzt einfach zu meinem Ich.
Die Zeit im Nagelstudio ist immer ein Event für mich und total entspannend, das möchte ich nicht mehr missen.
Ich habe heute bei meiner Shoppingtour noch ein paar mittelblaue Sandaletten gefunden und sofort anbehalten.
Dein Kleid mit Sandaletten sieht bestimmt spitzenmäßig aus; Zu welchem Anlass und wo trägst du das denn?
Ich hoffe, du bleibst von negativen Erlebnissen verschont wie beim letzten Mal und viel Freude beim Tragen hast.
Wohnst du in Wü oder Bo?
Liebe Grüße

Hoffie

Gast
Lurchi

Hallo Hoffie,

danke für deinen Bericht. Ich wohne in BaWü und bin sehr oft in Würzburg und Bonn. Meine weibliche Seite lebe ich meistens in Würzburg oder Bonn aus. Dort trage ich auch meine Damenkleidung und High Heels und gehe zu meiner Kosmetikerin. Ausgehen meistens im Hotel an die Bar, seltener in die Stadt. In der Bar hatte ich schon mehrere tolle Gespräche und habe keine dummen Sprüche erleben müssen. Alleine das schminken und mit lackierten Finger- und Fußnägel sich zu zeigen ist doch einfach toll. Das erste Mal werde ich mir von meiner Kosmetikerin eine Damenfrisur machen lassen, bin sehr gespannt darauf, wie das alles wird. Jeder Mensch soll einfach so leben wie er es möchte.
Grüße
Lurchi

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo Lurchi,
geht mir genau so. sich die Nägel machen zu lassen, ist ein Erlebnis und toll.
früher habe ich mir die Nägel selbst lackiert, was auch Spaß gemacht hat, aber es sah lange nicht so schön aus. Außerdem sind die Gespräche in einem Studio mit anderen Damen immer toll und wenn man dann auch noch Komplimente bekommst, tut das richtig gut.
Der Nachteil ist, dass man nicht schnell mal die Farbe wechseln kann, wo es doch so geile Farben gibt.
Wenn du so tolle Kleider tragen kannst, musst du aber auch eine super Figur haben und einen großen Kleiderschrank.
Gehst du zum Einkaufen in Damenkleidern?
Ich musste gestern notfallmäßig in Krankenhaus. Ich habe für meine lackierten Nägel nur Komplimente von den Schwestern bekommen; selbst die untersuchende Ärztin hat ein "toll" von sich gegeben, als sie meine lackierten Nägel gesehen hat. Das hat mich riesig gefreut und sollte nägellackierende Männer Mut machen, das auch zu zeigen.
Bin mal gespannt, wie dein "Event" wird, musst unbedingt berichten.
Wohne in Rh.-Pfalz.

Mitglied Pascal456 ist offline - zuletzt online am 31.08.17 um 14:05 Uhr
Pascal456
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Das ist ja wohl jedem Mann selber überlassen. Ich sehe da überhaupt keinen Grund drin, Männer vom Gegenteil überzeugen zu müssen. Wenn sie sich die Nägel lackieren wollen, ihre Sache.

Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 17:19 Uhr
Hoffie
  • 172 Beiträge
  • 176 Punkte

Da hat jemand mich wohl total missverstanden.
ich habe nicht dazu aufgerufen, dass jeder Mann sich die Nägel lackieren sollte sondern, dass diejenigen, die das tun, nicht verheimlichen, sondern es öffentlich zur Schau tragen. Nicht mehr und nicht weniger.
Es war kein Aufruf, dass alle Männer sich die Nägel lackieren sollte.
jeder sollte das tun oder lassen, was ihm gefällt. So wie ich Toleranz von anderen für meine lackierten Nägel möchte, so liegt es mir fern zu erwarten, dass jeder mann sich die nägel lackiert, was ich aber schön finden würde.
Jeder sollte tun und lassen, was er möchte.

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 121
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Nagellack erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Nagellack geht immer am großen Zeh ab

Jetzt im Sommer finde ich es schön, wenn meine Fussnägel auch lackiert sind. Dabei stelle ich aber fest, dass wenn ich Schuhe und Socken anhat... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von einfach_ich

Ist nagellack schlecht für die nägel?

Ich habe eine frage ist nagelack schlecht für die nagel? Wenn ja giebt es dann auch ein nagellack der nicht schlecht für die nägel ist weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von poison2012

Grauer Nagellack von OPI gesucht

Hab in einer Zeitung den grauen Nagellack von OPI gesehen, leider ohne Angabe wo man diesen beziehen kann sondern nur mit einer Telefonnummer.... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Nagellack will nicht weg gehen

Haiii Leute ich brauch eure hilfe ich finde meinen Nagellackentferner nicht und der andere ist leer . Wie krieg ich den nagelack ab heute sind... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von gast

Welche Farben sind diesen Sommer modern?

Ich lackiere mir gerne meine Finger- und meine Fußnägel. Am liebsten in zarten Pastelltönen. Welche Nagellackfarben sind denn diesen Sommer an... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Jany

Schwanger und lackierte Fingernägel

Wenn man schwanger ist soll man sich ja nicht mehr die Haare färben! Darf man sich denn die Nägel lackieren oder ist das auch eher schädlich? weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von JoJo

Wie lange haltbar?

Hi habe mal eine Frage: Wie lange hält eigentlich Nagellackalso so 2 jahre oder was? weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von peaches

Zu viel Nagellack?

Hi :D Ich habe immer Nagelack drauf , und wenn ich ihn dann abmache um neuen drauf zu machen dann habe ich an meinem nagel immer so eine 2.sc... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von klausi

Womit Abblättern von Nagellack vermeiden?

Hey, ich lackiere meine Nägel 3-4 mal in der Woche, da dieser im so schnell abblättert. Ich habe es schon mit einer Schicht Klarlack versucht ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von janaherzchen