Guter Nagelhärter gesucht - will endlich lange Fingernägel

Hallihallo!

Ich hätte gerne mal längere Fingernägel, aber immer wenn die etwas gewachsen sind, brechen die sofort ab oder reißen ein. Künstliche Nägel kommen für mich aber nicht in Frage... die mag ich einfach nicht. Kann mir nicht jemand von euch einen wirklich guten Nagelhärter empfehlen? ich wüdre mich auf jeden Fall freuen! Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

Antworten (6)
@Maren

Du glaubst doch wohl nicht, dass wir selber putzen? Wozu gibt es denn Zugehfrauen? Und Abwaschen? Hast du noch nie was von Spülmaschinen gehört? :-))

Warum lange Nägel?

Meine Nägel sind eigentlich ganz normal, aber ich will sie gar nicht so lang haben, weil ich dann weder richtig tippen kann noch Hausarbeit erledigen kann. Ich verstehe überhaupt nicht, wie es manche Frauen mit langen Krallen schaffen, abzuwaschen oder zu putzen. Ich würde mir dabei sofort die Nägel abbrechen.

@grinta

Mit Glasfeilen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Bei mir allerdings sind nicht nur die Nägel weich, sondern auch die Zähne sind nicht so hart wie bei den meisten anderen Leuten. Mein Zahnarzt meint, das sei eben individuell verschieden. Das gilt dann wohl auch in Bezug auf die Härte der Fingernägel. Da kann man sich dann wirklich nur mit Nagelhärter behelfen.

Glasfeile kaufen

Ich kenne das auch, dass die Nägel sehr schnell einreißen, wenn sie wachsen. Seit ich aber eine Glasfeile verwende, passiert mir das nicht mehr so oft. Solche Glasfeilen gibt es für rund 10 Euro in Drogerien zu kaufen. Ich finde, dass es sich lohnt.

Nährstoffmangel?

Ich würde ja als Erstes mal mein Blut untersuchen lassen, denn wenn die Nägel ständig abbrechen, deutet das wohl auf einen Nährstoffmangel hin. Vielleicht hast du zuwenig Eisen im Blut oder irgendein Vitamin zu wenig.

Espress Nail Hardener

Hallo, geh mal zu Douglas und frage nach dem Espress Nail Hardener! LG Sissi31

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren