Einfache Vorlagen gesucht!

Huhu,

Hab mir bei dm tip-painter in verschiedenen Farben, Steinchen und so nen Swirl gekauft, jetzt bräuchte ich nur noch ein paar einfachen Vorlagen (step-by-step-Anleitungen) die ich damit nachmachen könnte.
Kann mir da jemand helfen? Wäre echt lieb.

LG

Ne kurze Frage hätte ich doch noch. Gib es irgendeine Möglichkeit den Nagellack schneller zu trocknen? Dauert bei mir immer Stunden bis der richtig trocken ist und bis dahin hab ich schon irgendwelche Abdrücke im Lack. :o(

Antworten (3)
Einfache vorlagen gesucht

Hallo, schau doch einfach in youtube da gibt es unheimlich viele step by step anleitungen für einfache und nicht so einfache designs.
Vielspass beim shcauen
Mony

Sorry

Sorry für die Schreibfehler, meine Gelnägel sind etwas zu lang für meinen Laptop :)

Nagellack schneller trocknen

Hallo!
Es gibt vin essence (bei schlecker, müller, ihr platz erhältlich)
ein sprach zu kaufen, dass man auf die nägel sprüht.
Das trocknen dauert dann nur ein paar sekunden.
Kostet ca. 2 euro
Und auf keinen Fall den Nagellack trocken "pusten", denn im Athem st feuchtigkeit enthalten und somit verlängert es das trocknen
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema