Nägel brennen bei Gelmodelage

Hallo Ihr Lieben,

habe da mal eine Frage...weiss jemand warum die Nägel manchmal so brennen wenn Gel drauf ist und ich sie in dem UV Gerät habe???

Lg Die Meli

Antworten (5)
Gel zu dick

Das passoert auch wenn das Gel zu dick aufgetragen wird. Es ist von Kunde zu Kunde auch verschieden selbst von Tagesform. Mal brennt es mal nicht.

Um das Brennen zu vermeiden hilft es schon oft 2 dünne Schichten Aufbau zu arbeiten .

Ursachen fürs Brennen

Da wo ich arbeite, arbeiten wir nur mit Catherine...und ich muss ehrlich sagen das wir begeistert sind von anfang an.

Es kann an mehreren Ursachen liegen (muss aber nicht):

1. du könntest eventuell zu viel vom Naturnagel weggefeielt und/oder gefräst haben,
2. du baust vielleicht mit zu viel gel auf,
3. du benutzt säurehaltige gele,

Wir haben ja das gel von Catherine (säurefrei) und auch da kommt es selten ab und zu mal vor das es unter den lichthärtungsgeräten brennt (am anfang/ist nach wenigen sek. wieder weg) dann kann es auch daran liegen das:

4. die kundin gestresst ist,
5. krank ist oder wird,
6. ihre tage bekommt oder hat bzw. durch hormonumstellung wie beispielsweise bei den wechseljahren,
7. aber auch wenns draußen sehr heiß ist und sich sowieso der körper aufgeheizt hat

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... viel erfolg weiterhin

lg kathrin

Danke

Weisst du wo ich das bekomme?bestelle immer bei emmi.
lg meli

Brennen

Naja, stimmt nicht ganz!

Es liegt zum einen am Säurehaltigem Gel. Wenn dein Nagel sehr dünn ist und du dann das Säurehaltige Gel aufträgst, zu einem unangenehmen Gefühl kommen. Erkundige dich dan Säurefreien Gelen!

Brennen am naturnagel

Hallo meli
das liegt daran das du zu viel von deinem naturnagel weg gefeilt hast und jetzt dein naturnagel beschädigt ist.

glg tina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema