Meine selbst gemachen Künstliche Fingernägel sind immer matt, was mache ich falsch?

Hallo alle zusammen, ich habe ein problem und zwar benutze ich Acyrl produkte, wenn ich mir die Fingernägel selber mache, werden die matt oder man sieht das es so pulver mässig aus sieht.
Habe es schon dünner gemacht, aber dann bleiben die nägel matt.
Was mache ich falsch, oder habe ich keine gute Produkte!
Welche Produkte also marke könntet ihr mir empfehlen.

Antworten (1)
Hallo :-D

Hey,

ich mach seit jahren meine nägel selbst,
und steh schon immer auf acryl!

warte bis die nägel wirklich wirklich trocken sind,
dann geh mit einem feinen buffer drüber,
dass unebenheiten beseitigt sind und
dann besorg dir eine ganz feine polierfeile!
so kannst du deine nägel ganz einfach zum glänzen bringen!

ich hoffe, ich hab dir ein bisschen weiter geholfen,
viel glück
lliebe grüsse ena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema