Welche Handcreme hat einen UV-Schutz und gibt viel Feuchtigkeit?

Ich brauche dringend eine Hancreme die viel Feuchtigkeit enhält und ausserdem einen Sonnenschutz hat.
Gibt es eine Creme mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Ein Tip wäre nett, vielen Dank.

Antworten (3)

Die Hausmarke von DM ist als Handcreme sehr gut. Es gibt eine umfassende Auswahl und einen Sonnenschutz haben die Handcremes ebenfalls. ;-)

Handcreme mit Sonnenschutz

Es gibt von Florena sehr gute Handcremes, die auch einen Sonnenschutzfaktor haben. Empfehlenswert ist besonders die Handcreme von Florena, die zusätzlich mit Aloe Vera angereichert ist.

Hey, also ich benutze immer die von florena mit aloe vera, die gibts eigentlich überall und ist ziemlich günstig. ob die uv-schutz hat weiß ich jetzt gar nicht, aber sie zieht auf jeden fall gut ein :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema