Welche Handcreme eignet sich für Allergiker?

Hallo allerseits!

Ich habe sehr empfindliche Haut und es ist für mich leider gar nicht so einfach eine geeignete Handcreme zu finden. Cremes, die zum Beispiel Kamille enthalten, vertrage ich gar nicht gut. Bei mir äußert sich das durch so kleine Pickelchen an den Händen. Was denkt ihr welche Creme gut für mich sein könnte? Freue mich über jeden Vorschlag!

Antworten (4)
Weleda

Ich nehme entweder die Sanddorn oder die Granatapfelhandcreme von Weleda. Die Cremes sind sehr gut, aber ich bin auch nicht allergisch dagegen. Wenn Du nicht weißt, welches der Problemstoff ist, dann hilft wahrscheinlich nur ausprobieren.

Benutze Melkfett, das ist das Beste, was ist kenne. LG

LOGONA

Ich benutze die Daily Care- Bio-Aloe und Jojoba-Creme von LOGONA. Und bin super zufrieden damit! =)

Reformhaus

Da kann ich dich nur aufs Reformhaus verweisen. Dr. Hauschka, Annemarie Börlind...Das sind wirklich gute Marken, die auch gute Handcremes haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema