Zopf über Nacht

Hallo zusammen!

Ich trage den ganzen Tag über fast immer einen Dutt. Da die Haare dann abends total gewellt sind, lasse ich die meistens einfach zusammen gebunden oder mache mir einen Pferdeschwanz. Jetzt wäre meine Frage, ob das ok ist, oder ob die Haare davon auf Dauer strapaziert werden bzw. abbrechen. Kann mir jemand von euch was dazu sagen? Ich freue mich über jede Meinung! :-)

Themen
Antworten (3)

Wo ist eigentlich das Problem? Es kommt doch nur drauf an, wie du tagsüber rumläufst. Wenn die Haare abends gewellt sind, na und? Sieht doch keiner außer der Familie. Außerdem spricht doch nichts gegen wellige Haare, oder ?

Nachts würde ich eher eine Frisierhaub oder ein Tuch umnehmen als die Haare in einen Pferdeschwanz zu zwängen. Das scheuert doch am Kissen.

Lieber öfter mal offen tragen

Hallo Natacha, ich würde die Haare zumindest am Wochenende und in der Freizeit auch mal offen tragen. Ich hatte in meiner Jugend einen Pferdeschwanz, und mir sind damals die Haare rund um das Gummi abgebrochen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema