Wie kann man den Knubbel am Hinterkopf vermeiden, wenn ich einen Pferdeschwanz mache?

Ich schaffe es nicht, mir einen vernünftigen Pferdeschwanz zu machen, weil bei mir immer ein Knubbel am Hinterkopf entsteht.
Mit welcher Methode kann man das vermeiden?
Wäre SEHR dankbar für Tipps und Tricks :)

Themen
Antworten (6)
@Antonini47

Immerhin hat Emmylou Harris noch in den Siebzigern einen Pferdeschwanz getragen, der an ihr ziemlich gut aussah.

Ich dachte, Pferdeschwänze wären total "uncool" bei den jungen Leuten heutzutage. So was kennt man doch von Caterina Valente aus ihren jungen Tagen. Da lachen die doch heute nur drüber.

@Goldi_xD

....das sind Frauenprobleme, für die uns Männern eben der Sinn fehlt. :-) Knubbel müssen irgendwas damit zu tun haben, dass der Pferdeschwanz wohl nicht richtig glatt anliegt, sondern sich die Haare irgendwo ungewollt hochschieben.

Was um alles in der Welt ist ein "Knubbel"?

Pferdeschwanz ohne Knubbel

Hey! Du musst dir den Pferdeschwanz machen, wenn du den Kopf nach unten beugst und die Haare nach vorn fallen. Dann entsteht auch kein Knubbel!

LG Missy

Voll einfach x`D

Eine Pferdeschwanz ist doch das einfachste der Welt :D
Kämm sie dir halt gründlich vorher, dann passiert auch nichts. Oder du machst das ganze extra etwas verwuschelt, dann fällt der Knubbel gar nicht auf hehehe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema